• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] GTX 780Ti / WaKü Stuff / Parvum Systems S2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+T] ACool XT45 360mm & 280mm Radiator !Preisupdate!

huhu,

Freitag Abend melde ich mich.
So wies aktuell aussieht werde ich ihn wohl nehmen, zum SK versteht sich.

Danke nochmal fürs reservieren xD

okay, ich hab mein case heute ausgepackt und konnte entsprechend nachmessen. ein 280er radiator würde zwar passen, aber nur mit ganz viel glück passen dann auch noch lüfter drunter.
daher muss ich erstmal zurückziehen, bis ich mein board gewechselt habe, mit meinem itx-board passt da nichtmal ein lüfter ohne radi hin.

Alles klar, ist ja kein Problem.
Wenn du ein neues Board hast und der Radi in der Zeit noch nicht weg ist (wovon ich ausgehe) meldest dich einfach wenn noch Interesse besteht. :)

LG Leo

So ich nehme den Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360mm.

35€ inkl Versand, den Rest per PN ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T]Sapphire R9 290 + EKWB 290X Acetal Nickel + 290X Backplate

Was wäre denn dein Preis für die Graka ohne Kühler? Hab keine Wakü, hätte aber gern die 290. Würde mir dann einen Luftkühler draufhauen, mit dem Refdesign in Luft kann man ja nicht viel anfangen...

Gruß,
Mario

Nur die Kärte hätte ich gern 230 inkl. Würde perfekt passen, Abnehmer für den Kühler ist auch schon da. :)
LG Leo

So gern ich die Karte auch hätte, ich muss nochmal ca. 50€ die den Kühler rechnen und komme dann auf 280€ für die komplette Karte. Für 300 bekomme ich aber schon eine neue TRI Oc. Daher wirds bei diesem Preis leider nichts. Hätte ich schon einen kühler da, wäre das evtl. interessant... Schade.

Puuuh, wenn du bei 230€ einsteigen möchtest, werden wir uns da wahrscheinlich nicht einig werden. Theoretisch entspricht die Karte meiner Vorstellung, aber an dieser Karte trage ich das volle Risiko (keine garantierte Garantie, gebraucht, Versandschaden,... ,dafür müsstest du mir aber mit dem Preis entsprechend entgegenkommen. Ab 150€ wird die Karte für mich interessant, aber da kannst du wahrscheinlich nicht mitziehen?

AW: [V+T]EKWB 290(X) Acetal Nickel + 290(X) Backplate

Ist in einer Tüte mit EK Siegel und sämtlichen Schrauben. Diese Plasteunterlegscheiben sind nicht vollständig, sonst alles da. PayPal akzeptiert, ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück