• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] GTX 780Ti / WaKü Stuff / Parvum Systems S2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+T] Sapphire R9 290 Tri-X NEU

Ja leider nur Überweisung währe Zahlung auf 2 mal möglich jetz 150€uro und denn rest zum 1.

LG

Falls es geht und noch die Rechnung mit dabei ist würde Ich Sie nehmen für 300 inkl. Versand

LG

---------- Posting hinzugefügt am 10.07.2014 um 18:45 ----------

Naja wenn es nicht geht kann leider nicht anders da bei Mir ein paar Interessenten abgesprungen sind

Hallo,
Gerne wenn Sie aber jemanden haben der auf einmal Zahlt können Sie gerne an Ihn Verkaufen bis Morgen währe kein Problem. Habe im moment gerade einen neuen Interessenten für Meine Restartikel der gerne gegen eine Graka Tauschen wollte hab ihn Gerade mitgeteilt dass er Mir mitteilen muss um Welche es geht.

LG

---------- Posting hinzugefügt am 10.07.2014 um 20:27 ----------

warte dann bis Morgen

LG und gute nacht

---------- Posting hinzugefügt am 11.07.2014 um 17:56 ----------

Gibt es neuhigkeiten

LG

---------- Posting hinzugefügt am 11.07.2014 um 18:30 ----------

Hab noch was vergessen von wann ist die Rechnung.

LG

AW: [V+T] ACool XT45 360mm & 280mm Radiator !Preisupdate!

Hallo,

kannst du den Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360mm evtl. erstmal für eine Woche für mich reservieren?
Hätte interesse, bin allerdings noch auf der Suche nach dem gleichen Modell als 240, sodass ich 2 von der gleichen Marke habe.

Würde mich dann kommendes Wochenende nochmal melden und ihn vermutlich für die 35€ inklu nehmen.

Verschlussstopfen sind dabei und die 24 Schrauben fehlen richtig?

Moin, ich habe Interesse an dem 280er. Ich muss aber erst messen, ob der in mein case passt. Das ist aber noch auf dem weg zu mir. Wäre nett, wenn du mir den bis Mittwoch zurück legen kannst, bis dahin sollte die post auch angekommen sein.

E: der 280er sieht aus, als wäre er nur 30mm dick, damit sollte der theoretisch eigendlich ohne probleme passen. Ich möchte dennoch vorher messen.

Zuletzt bearbeitet:

@PrincePaul Kann ich gern machen. ;) Richtig, die Stopfen sind da, die Schrauben nicht.

@FeuerToifel Ich leg ihn zurück, meldest dich einfach, wenn du mehr weißt. Er ist 30mm dick, korrekt. Wie gesagt, einfach hier oder per PN melden. :daumen:

LG Leo

Weisst du auch, aus welchem Material der ist? Der sieht zwar nicht so alt aus und die neueren sind alle aus Kupfer, aber gut gepflegt sieht auch ein alter neu aus ;)

Servus, haette an dem 360 Radiator interesse , 25eur inkl waere mein Angebot . falls paypal moeglich ist wuerde ich die gebuehren uebernehmen ;D . Sry wegen dem text, win7 bildschirm tastatur
also habe gerade gesehen, dass der Radiator schon reserviert ist, also melde dich einfach, wenn er uebrig bleibt :D

Zuletzt bearbeitet:

@FeuerToifel Müsste Kupfer sein, sieht zumindest so aus. :D Gut gepflegt sieht er zumindest von aussen nicht aus, nur so als Hinweis. Ausgespült hab ich ihn aber. ;)

@power02 So machen wir es. Wenn der Kauf nicht zustande kommt, würde ich dir dann eine PN schreiben. :)

LG Leo

Ist noch reserviert, wenn Kauf nicht zustande kommt, bekommst du den Zuschlag, da SK. ;)
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich bei dir.

Soweit ich das von dem Bild erkennen kann, scheint es sich um einen radi von magicool zu handeln. Ich nehme den, muss aber noch warten, bis das geld von meinem verkauften case da ist ;)

Wann darf ich denn ungefähr mit einer Nachricht rechnen, wenn überhaupt?

Sobald sich PrincePaul gemeldet hat, werd mal nachfragen. ;)

Soweit ich das von dem Bild erkennen kann, scheint es sich um einen radi von magicool zu handeln. Ich nehme den, muss aber noch warten, bis das geld von meinem verkauften case da ist ;)

Ich hab echt keine Ahnung, hab den mal im Luxx zu irgendwas mit dazu bekommen und seit dem liegt der hier bei mir rum. :P
Kein Ding, einfach dann melden. :Daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück