• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Gainward HD4870 GS 1GB u. Fritzbox 7270 uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Liebe PCGH Com,

Ich Verkaufe hier oder Tausche meine Gainward HD4870 Golden Sample 1024 MB

Hier sind alle Technischen Daten Dazu:

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - Gainward HD4870 "Golden Sample"

(Hoffe Alternate Links sind erlaubt)

Der Grund warum ich diese Karte Verkaufen bzw Tauschen möchte liegt in dem Punkt das ich gerne mal wieder ein Nvidia Produkt mehr oder minder "testen" möchte. Mein Schwerpunkt liegt da an karten ab GTX260 und höher

Die Karte habe ich Ende 2008 "21.10.2008" erhalten und gegen anfang November 2008 eingebaut.

Diese wurde niemals Auseinander gebaut noch wurden andere Modifikationen vorgenommen. Garantie Siegel usw sind alle noch Intakt.

Verpackung + Zubehör sowie die Rechnung "Garantie" gehören mit zum Verkauf!

NP der Karte war 261,28 Euro. Heutiger Preis Liegt bei 200 euro ca.

Ich stelle mir 180 Euro vor.

------------------------

Desweiteren zum Verkauf oder Tausch:

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270

http://www.alternate.de/html/product/Router_Voice_over_IP/AVM/FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270/230461/?

Hab die Box im Dezember 2008 erhalten da ich zu Kabel Deutschland gewechselt bin.

Ich brauche sie nicht mehr deshalb steht die Box zum Verkauf!

Verpackung + Zubehör sowie die Rechnung "Garantie" gehören mit zum Verkauf!

NP der Box liegt bei ca 180 - 210 Euro.

Ich stelle mir 150 Euro vor.

------------------------

Zum schluss:

Ein AMD Athlon XP 3200+ mit MSI K7N2 Delta 2 Platinum + 2 x 265 (512) MB DDR1 und CPU Kühler Mit Laser Cut drauf "siehe foto" :)

Funktioniert noch alles Wunderbar!

In anbetracht des immernoch enormen Preis der CPU stelle ich mir für das kit einen Preis von ca 100 euro vor. Wenn ein Angebot lohnt verkaufe ich teile auch einzelnt



Hier das klein Gedruckte:

- Alle Preise VHB.
- Alle Preise sind ohne Versand. Versand folgt über die Deutsche Post.
- Alle Artikel werden Privat Verkauft somit kann ich keinerlei Garantie geben.
- Ich behalte mir das recht Negativ zu bewerten, sollte jemand absichtlich etwas Kaufen wollen es aber am ende doch nicht möchte! Somit gillt ein Kauf ist zustande gekommen sobald die Bankverbindungen bzw Adressen ausgetauscht wurden.
- Alles weitere wird über PN geklärt.
- Bitte keine Flames und nur ernst gemeinte angebote.


Viel Spaß beim "Kaufen" :)

MfG Biosman
 
hi,
ich such schon seit langem eine 4870 mit 1gb.
ich hab eine mit 512mb wärst du einverstanden wir tauschen die grakas und ich lege noch 20€ drauf und überweise es dir auf dein konto :)

bitte sag ja:)
 
Wenn ich mir dein Post so durchlese denke ich du meinst es eher ironisch oder?°° Naja ernst kann dein Angebot ja nicht sein :)

*p.s bitte nurnoch ernsthafte Angebote!*
 
1. Zum 100ten mal sage ich nochmal "ich möchte wenn dann gegen Nvidia Produkte Tauschen"
2. Ich keine Interesse habe mich "in der Grafik leistung" zu verschlechtern.
3. 20 Euro ja wohl ein witz sind?
4. Wenn du auf Seite 1 schaust hab ich von jemanden ein ähnliches Angebot bekommen und dessen zusatzzahlung von 60 euro wollte ich auch nicht. (auch wenn das schon ein relativ gutes angebot war)

Schönen Abend noch :)
 
Wo wurde die Graka gekauft?

Wenn der Shop passt, biete ich dir für die Graka 120€ exkl. (Neupreis: 160)

Außerdem hast du bestimmt noch die alte Rev.
 
Die Graka habe ich schon vor Wochen verkauft für 175 Euro.

Der Thread ist doch schon über 2 1/2 Monate alt°°

Wenn das ein Mod liest bitte closen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück