• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Gainward 9600GT. Bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SPIRITus-96

Software-Overclocker(in)
[V+T] Gainward 9600GT. Bitte schließen.

Ich biete euch hiermit eine Gainward GF9600GT an.

GPU Takt - 650MHz; RAM Takt - 900MHz; (1,5 Monate alt).
Rechnung, Garantie, OVP, Zubehör - alles vorhanden. Die Karte wurde in keinste Weise übertaktet oder umgebaut, also 100% original Zustand (das Teil war einfach nur zu schwach für PhysX).
Preis: 50€ + Versand (Neupreis war bei Alternate 79,90) oder Tausch gegen Externe Festplatte mit USB Anschluss und min. 500GB.
Alles Andere wird bei Interesse geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Gainward 9600GT + 2 x Club3D HD4870, 1GB mit Scythe Musashi (Preissenkung)

OK, letzter Versuch: 50€ + Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Gainward 9600GT (Preissenkung)

OK, das wird nichts mehr hier. Noch tiefer mit dem Preis - "is nich".

Bitte dicht machen.
 
AW: [V+T] Gainward 9600GT. Bitte schließen.

Nein, ich nehme sie doch nicht. Ich habe hier einen Aufrüstungsthread im Forum aufgemacht und ich dachte erst, dass ich diese Grafikkarte für mein neues System benötigen würde...da wir (die netten Leute aus dem Forum und ich) dann doch eine andere Variante gefunden haben (günstiger und genauso viel Leistung), hatte sich das hier erledigt.

Nun hat er mir einfach so eine negative Bewertung gegeben, nur weil ich "Bitte nicht schließen" geschrieben habe...darf er das überhaupt?
 
AW: [V+T] Gainward 9600GT. Bitte schließen.

@LiMo911,
dies besprechen wir via PN.

Aber auf Wunsch des TE ist hier jetzt
-Closed-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück