• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) (T) Gainward 8800GT Golden Sample

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Hi,

hiermit biete ich meine 8800GT Golden Sampel zum Verkauf an.
Die Karte ist in einem guten zustand.
Läuft bei mir als Physikkarte im System.
Habe keine OVP mehr als Zubehör lege ich was aus meiner Kramkiste bei.

Habe mir 65 Euro vorgestellt + Versand

MFG SESOFRED
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Gainward 8800GT Golden Sampel

Bin auch an einem Tauschgeschäft interessiert!
Suche noch ne gute Soundcard!
Macht mir Vorschläge

mfg
 
Wie sie Aussieht weiß ich ;) Ich hätte gerne ein Foto von dem Exemplar der Karte das zum Verkauf steht :daumen:

MfG Xy
 
OK werde ich dir heute oder morgen geben!
Möchtest du bestimmte Details ?
Kann dir auch ne Funktionsgarantie geben!

mfg
 
Sieht schonmal tutti aus :D

Interesse an nem Tausch gegen irgendwas aus meinem Thread besteht nicht oder?

MfG Xy
 
Kommen Sie näher schauen Sie rein hier gibt es die 8800GT GS Grafikkarte
für 65 Euro inkl. Versand. Ja Sie haben sich nicht verhört 65 Euro fünfundsechzig Euro!!!!

So das ist wohl mein letzter Versuch meine Karte los zu werden wenn es nicht klappt bleibt sie halt in meinem PC als Physikkarte.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück