EDIT: Die Preise dürfen natürlich verhandelt werden.
Ich verkaufe hier folgende Hardware:
Gigabyte GeForce GTX970 G1.Gaming 4GB inklusive OVP und Rechnung
Die Karte ist gerade mal 2 Wochen alt und wird aufgrund einer mir persönlich wichtigeren anstehenden Anschaffung verkauft.
Geliefert wird die Karte in OVP und mit Rechnung.
PREIS: 310€ inklusive Versand
Samsung SSD840 EVO 250GB inklusive OVP und Rechnung!
Die SSD ist nur 2 - 3 Tage älter als die Grafikkarte. Wird ebenfalls aus dem gleichem Grund wie die 970 verkauft - und wird ebenfalls in OVP und mit Rechnung verkauft.
Auf die SSD habe ich laut dem SSD Magician schon etwa 0,56TB geschrieben, was aber an mehrfachen Windows-Neuinstallationen (Test verschiedener Betriebssysteme + jedes mal BF4...) liegt.
PREIS: 75€ inklusive Versand
- der Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang
- der Versand erfolgt grundsätzlich als DHL-Paket für 7€, ein Versand nach Österreich erfolgt nur gegen Aufpreis der Kosten für ein versichertes Paket
- ich behalte mir das Recht vor Nutzer ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen
- ich übernehme keine Garantie-, oder Gewährleistungsansprüche
- ich akzeptiere KEINE Rücknahme
Anhand der Fotos und der Beschreibung versichere ich, dass ich die Beschreibung gewissenhaft vorgenommen habe.
Suche Core i7 3930K/4930K - gerne im Tausch gegen oben genannte Komponenten
Wer einen Core i7 3930K/4930K abzugeben hat und Interesse an einer oder beiden der oben genannten Komponenten hat kann sich ebenfalls angesprochen fühlen - ich würde das sogar fast bevorzugen.
Zu den CPUs erwarte ich folgende Daten: Alter, Rechnung ja/nein, Übertaktet ja (und wie weit und mit was für einer Spannung)/nein, Temperaturen.
​Ein Tausch wäre übrigens bevorzugt und wird auch bevorzugt behandelt....​