• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]EVGA GTX 560Ti OC mit Heatkiller Wasserkühler--- Enermax CPU Kühler ETS-T40-VD

Ace

BIOS-Overclocker(in)
[V+T]EVGA GTX 560Ti OC mit Heatkiller Wasserkühler--- Enermax CPU Kühler ETS-T40-VD

Hey Leute,
gebe hier ein paar Sachen ab die nicht mehr benötigt werden,in einem guten Zustand sind
und auch einwandfrei funktionieren.

Habe noch eine EVGA GTX 560Ti OC mit Watercool HEATKILLER GPU-X³ "Hole Edition" die ich gerne gegen eine GTX 670 tauschen würde.(Referenzdesign)
Zuzahlung usw. kein Problem.Eine EVGA wäre gut!
Natürlich wenn sie eine kaufen möchte sind Angebote willkommen von euch :)
Zu meiner GTX 560 es ist dieses hier mit diesem Kühler.
Es ist alles dabei,Rechnung von Grafikkarte und Kühler sowie Originale Verpackung usw.
Karte läuft bestens und hat nie mehr wie 44° gesehen was natürlich auch die Lebensdauer verlängert,wie ständig mit Luftkühler und 70°+

SN158279.jpg
IMAG0018.jpg

Hier der Enermax CPU Kühler,den ich nur zu einem Review benutzt habe zum Testen.
CPU Kühler kommt in Original Verpackung mit sämtlichem Zubehör und ist geeignet für alle Sockeltypen!
Der Kühler ist für den Preis sehr gut und hat auch gute Kühlleistung.

SK= 32,- inkl. als Päckchen.

6.jpg
8.jpg
3.jpg
12.jpg
18.jpg
SN159898.jpg
SN159893.jpg
pencil.png
pencil.png

Verkaufte Artikel:

Ein HTC Wildfire das ich noch über habe und frei ist für alle Karte (kein Simlock).
Handy funktioniert einwandfrei ist in einem guten Zustand und hat mir stets treue Dienste geleistet.

MP= 50,- inkl als Päckchen ,Verkauft an MetallSimon

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Enermax CPU Kühler ETS-T40-VD ----- Smartphone HTC Wildfire------

Sory war noch nicht fertig mit dem Thread musste dringend weg.Der MP beträgt 50,- inkl für das HTC.SK (Sofortkauf) kommt von euch.
Habe es ausgebessert.

Kratzer auf dem Display?

Ovp noch vorhanden?

biete mal 65€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:

So gut wie nix auf dem Display sieht noch alles sehr vernünftig aus.Original Verpackung usw. vorhanden.
65 als SK,- ?

Alles klar MetallSimon MP geboten und endet Morgen um 16:30 Uhr also ran halten Leute!
SK Angebote kommen von euch :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Handy geht an MetallSimon!

So nur noch der gute Kühler zu haben :daumen:

AW: [V+T]EVGA GTX 560Ti OC mit Heatkiller Wasserkühler--- Enermax CPU Kühler ETS-T40-VD

Auf gehts,
hätte noch eine GTX560 mit Wasserkühler zu tauschen übrig,gegen eine GTX670 im Referenzdesign
EVGA wäre gut!

AW: [V+T]EVGA GTX 560Ti OC mit Heatkiller Wasserkühler--- Enermax CPU Kühler ETS-T40-VD

Guten Abend

will niemand?

Ich hätte interesse an der Karte.

Luftkühler vorhanden (Dual oder Triple Slot) ?
Lautstärke desselben ?
Preis ? :D

Zurück