Ace
BIOS-Overclocker(in)
[V+T]EVGA GTX 560Ti OC mit Heatkiller Wasserkühler--- Enermax CPU Kühler ETS-T40-VD
Hey Leute,
gebe hier ein paar Sachen ab die nicht mehr benötigt werden,in einem guten Zustand sind
und auch einwandfrei funktionieren.
Habe noch eine EVGA GTX 560Ti OC mit Watercool HEATKILLER GPU-X³ "Hole Edition" die ich gerne gegen eine GTX 670 tauschen würde.(Referenzdesign)
Zuzahlung usw. kein Problem.Eine EVGA wäre gut!
Natürlich wenn sie eine kaufen möchte sind Angebote willkommen von euch
Zu meiner GTX 560 es ist dieses hier mit diesem Kühler.
Es ist alles dabei,Rechnung von Grafikkarte und Kühler sowie Originale Verpackung usw.
Karte läuft bestens und hat nie mehr wie 44° gesehen was natürlich auch die Lebensdauer verlängert,wie ständig mit Luftkühler und 70°+
Hier der Enermax CPU Kühler,den ich nur zu einem Review benutzt habe zum Testen.
CPU Kühler kommt in Original Verpackung mit sämtlichem Zubehör und ist geeignet für alle Sockeltypen!
Der Kühler ist für den Preis sehr gut und hat auch gute Kühlleistung.
SK= 32,- inkl. als Päckchen.
Verkaufte Artikel:
Hey Leute,
gebe hier ein paar Sachen ab die nicht mehr benötigt werden,in einem guten Zustand sind
und auch einwandfrei funktionieren.
Habe noch eine EVGA GTX 560Ti OC mit Watercool HEATKILLER GPU-X³ "Hole Edition" die ich gerne gegen eine GTX 670 tauschen würde.(Referenzdesign)
Zuzahlung usw. kein Problem.Eine EVGA wäre gut!
Natürlich wenn sie eine kaufen möchte sind Angebote willkommen von euch

Zu meiner GTX 560 es ist dieses hier mit diesem Kühler.
Es ist alles dabei,Rechnung von Grafikkarte und Kühler sowie Originale Verpackung usw.
Karte läuft bestens und hat nie mehr wie 44° gesehen was natürlich auch die Lebensdauer verlängert,wie ständig mit Luftkühler und 70°+
Hier der Enermax CPU Kühler,den ich nur zu einem Review benutzt habe zum Testen.
CPU Kühler kommt in Original Verpackung mit sämtlichem Zubehör und ist geeignet für alle Sockeltypen!
Der Kühler ist für den Preis sehr gut und hat auch gute Kühlleistung.
SK= 32,- inkl. als Päckchen.
Verkaufte Artikel:
Ein HTC Wildfire das ich noch über habe und frei ist für alle Karte (kein Simlock).
Handy funktioniert einwandfrei ist in einem guten Zustand und hat mir stets treue Dienste geleistet.
MP= 50,- inkl als Päckchen ,Verkauft an MetallSimon
Handy funktioniert einwandfrei ist in einem guten Zustand und hat mir stets treue Dienste geleistet.
MP= 50,- inkl als Päckchen ,Verkauft an MetallSimon
Zuletzt bearbeitet: