• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Endstufe Helix, Coming Home, Radlager, Dockingstation Android

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
  • Zustand: Gebraucht
  • Beschreibung:
    Moin allle zusammen, verkaufe ein paar gebrauchte teile aus meinem sortiment.

1. Endstufe Helix HXA 400 MK2
    Da die Endstufe immer noch sehr gut und Leistungsfähig ist veranschlage ich dafür 95€ zzgl. Versand. (Diese Endstufe ist kein Billigschrott wie der meiste Krahm auf dem Markt)

2. Coming Home / Leaving Home Modul für den Golf 3 (unbenutzt)
    Hab für das Coming Home / Leaving Home 30€+Versand bezahlt, würde es für
    25€ zzgl. Versand abgeben.

3. Das Buch: Jetzt Helf ich mir Selbst GTI 8V/16V und VR6 und Vento GT/VR6
    10€ zzgl Versand

4. Keramik Hitzeschutzband 10M (unbenutzt)
    10€ zzgl Versand

5. 1x Radlagersatz FAG für den Golf 3 hinten (unbenutzt)
    10€ zggl Versand

6. Dichtungen, Schraube und Muttern für den Fächerkrümmer Golf 3 (unbenutzt)
    Weiß leider nicht mehr genau was ich dafür bezahlt habe, veranschlage
    10€ zzgl. Versand

7. Eine Dockingstation für Androidgerät von Phillips Fidelio
    50€ zzgl. Versand

Fast alle Preise sind VHB.

Das Buch wurde ein paar mal Benutzt also könnte es leichte gebrauchspuren haben, die Endstufe war bis vor dem verkauf meines Golf 3 im Einsatz und hatte einwandfrei funktioniert. Die Dockingstation läuft auch einwandfrei und war ca 4 Monate in unregelmäßig in Benutzung.

Alle anderen teile sind neuwertig und sind nicht benutzt worden.

Ich schließe die Gewährleistung, Garantie und Rückgabe aus, da diese sachen als "gebraucht" vom Privat an Privat verkauft werden.

In meinem VK-Thread suche ich ein Samsung Tablet, ein 2-Bay NAS und eine SSD um die 250GB

Gruß Zano

---------- Posting hinzugefügt am 21.05.2013 um 16:48 ----------

Pushhh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück