• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V + T]elkhifes Verkaufthread

Elkhife

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

zum Verkauf stehen hier:

Lenovo Ideapad S205 [ohne Windows, installier aber gerne nach Bedarf Ubuntu etc. (Linux ist/war mit einem gewissen Aufwand verbunden, da ohne kleine Änderungen das Wlan nicht zu aktivieren ist/war) ]
11,6 Zoll (29,5 cm), 1366x786, Glänzend
AMD E-350 (2x 1,6 GHz)
Radeon HD6310 onboard (Fusion APU)
3 GB Ram (Direkt beim Kauf von 1 GB auf 3 GB aufgerüstet) DDR3 1066
250 GB HDD
WLan b/g/n, Bluetooth
3x USB 2.0, HDMI, VGA, 100er Lan (KEIN Gigabit), Kopfhörer- Mic- Klinkenbuchsen und kein SD Kartenleser
Akkulaufzeit bei normaler Nutzung ca. 4-5 Stunden,
Orginalkarton wird zum Versandt genutzt, Treiber DVD und Rechnung kommt natürlich auch mit ;)
Hatte mich vor ca. einem halben Jahr (genaues Datum muss ich noch raussuchen) knapp 300 €(den Preis auch ;) ) gekostet. VB liegt bei 200 € inkl. Versandt (DHL Packet für 6,90 €)

Samsung Galaxy Tab P-1000

7 Zoll, 1024x600
1 GHz
512 MB Ram
16GB Flash
Custom Rom: Overcome 2.3.3 ( Packe gerne wieder das orginale 2.2 drauff)
Micro-SD Slot, Sim-Kartenslot
Wichtig: Das Tab ist mir mal aus ca. 50 cm auf den Boden gefallen und hat nun am Gehäuse 2 Kratzer/ Dellen, das Display weist auch leichte Kratzspuren auf die aber bei Benutzung nicht Stören.
Dabei ist das orginale Samsung USB Netzteil und zwei Daten/ Stromkabel zum Laden des Tabs bzw. zur Verbindung mit dem PC.
Das Tab wird nur zusammen mit der Orginalen Auto Halterung und der Grün/Blauen Cool Bananas Schutztasche verkauft.
Das Stromkabel und der KFZ-Adapter orginal von Samsung gehören natürlich mit dazu.
Gekauft anfang Januar per O2-my-Handy für 550 €, Halterung und Tasche bei Amazon für knapp 50 €
Gedacht habe ich mir für alles Zusammen VB 280 € inkl. Versandt (DHL Packet für 6,90 €) Versendet wird in Orginal Karton ( sowohl Tab wie Halterung), natürlich in einem größeren Gepolsterten Karton. Für das Tab habe ich so weit ich weiß keine Rechnung nur einen Kaufvertrag auf Raten (da per O2myHandy gekauft).

MSI Geforce GTX460 Cyclone 786 MB
Gekauft vor ca. 6 Monaten bei Alternate für 100€, wird abgegeben da ich nervige Treiberprobleme habe die scheinbar an der PC Konfiguration und nicht an der Grafikkarte an sich liegen, Garantieren kann und werde ich hier allerdings nichts ;) wird nur getauscht gegen eine andere Grafikkarte oder zusammen mit Tab/Notebook gegen ein anderes Tab.
Hier noch der link zu dem Problem Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/g...agiert-nicht-mehr-und-spiele-stuerzen-ab.html

Antec HTPC/ Desktop Gehäuse
Fotos auf der 2ten Seite, haben hier leider nicht mehr mit reingepasst.
Fotos kommen später, steht momentan im Keller
Ca. 7 Jahre altes HTPC Gehäuse in Piano Schwarz mit einigen Kratzern. Front ist Silber und bietet Platz für: extern 2x5,25" 2x3,5" und Intern Platz für 2x3,5" HDD, außerdem passen normale ATX Boards rein allerdings dürfen die Grafikkarten/ CPU Kühler nicht breiter sein als ein standard PCI Slot. Hatte damals mit einem 420Watt NT um die 130-140€ gekostet. Netzteil ist defekt und bereits entsorgt. Kostenlos dazu gibt es auf Wunsch ein ein altes Intel Board mit irgendeinem Pentium ( ka welcher XD ), Speicher (müsste 1 GB DDR1 sein) und einer AGP Graka. Teile sind in dem Gehäuse und werde ich zusammen mit den Fotos auch mal nachschauen was das genau ist. Einwandfreie Funktion wird nicht Garantiert, hatte aber vor ca. 2 Jahren alles Funktioniert, seit dem nicht benutzt. 30 € inkl.

Abholung in Region Braunschweig (Wolfenbüttel) möglich.
Tausche auch Notebook und/ oder Tab, Graka, Gehäuse gegen ein 10" Tab wie das Xoom oder auch ein Iconia Tab, gerne auch Tabs/ Convertibles mit Win(OS brauch nicht dabei sein ;) ) bei Interesse einfach anbieten und ggf. sagen was ihr noch dazu haben wollt oder anbietet (je nach Tab ;) )

//Fotos vom Ideapad im Betrieb hinzugefügt.
 

Anhänge

  • WP_000244.jpg
    WP_000244.jpg
    595,7 KB · Aufrufe: 10
  • WP_000239.jpg
    WP_000239.jpg
    1.015,6 KB · Aufrufe: 16
  • WP_000238.jpg
    WP_000238.jpg
    949,7 KB · Aufrufe: 12
  • WP_000236.jpg
    WP_000236.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 12
  • WP_000235.jpg
    WP_000235.jpg
    688,7 KB · Aufrufe: 8
  • WP_000234.jpg
    WP_000234.jpg
    583,8 KB · Aufrufe: 6
  • WP_000233.jpg
    WP_000233.jpg
    577,3 KB · Aufrufe: 7
  • WP_000231.jpg
    WP_000231.jpg
    742,1 KB · Aufrufe: 19
  • WP_000248.jpg
    WP_000248.jpg
    572,9 KB · Aufrufe: 11
  • WP_000260.jpg
    WP_000260.jpg
    531,2 KB · Aufrufe: 18
  • WP_000255.jpg
    WP_000255.jpg
    762,5 KB · Aufrufe: 16
  • WP_000259.jpg
    WP_000259.jpg
    525,2 KB · Aufrufe: 11
  • WP_000266.jpg
    WP_000266.jpg
    703,5 KB · Aufrufe: 5
  • WP_000267.jpg
    WP_000267.jpg
    627,4 KB · Aufrufe: 4
  • WP_000268.jpg
    WP_000268.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wäre ABSOLUT BRENNEND ÜBER ALLES ULTRA interessiert am Lenovo Ideapad :D
Könntest du vielleicht mal ein zwei fotos im Betrieb machen? (darüber hinaus würde es mich interessieren, die der Text "qwer4$%09...#1" im Editor aussieht .... wenn das ginge :) )
 
wäre eventuell an einen tausch gegen das galaxy tab interessiert ;) könntest du einen ibm server xseries 346 brauchen? ^^
 
InRav3: ich sag da einfach mal nichts zu...

joffal: hab es heute leider nicht geschafft mit den Fotos, denke aber, dass es morgen spätestens am Freitag was wird.

fadade: Bilder sind auch gleich da, war heut nur ein bisschen verplant ;) Habe auch direkt mal CPU-Z und GPU-Z fotographiert, ich hoffe man kann es lesen

Eine kleine Änderung gibt es oben noch, war nicht ganz eindeutig. Ich tausche nicht nur gegen android Tabs nehmen auch liebend gerne eins mit Win
 
Habe eben mal bei google gesucht, heißt Antec Overture II hier der link zu einem Bild: http://www.antec.com/images/400/Overture.jpg

Heute hatte ich das leider zeitlich nicht geschafft ein Foto zu machen, kommt dann morgen.

Wichtig, da das orginale Netzteil fehlt muss wohl auf der seite das Kabel raus, kann aber sein, dass man das mit dem Verlängerungskabel was beiliegt noch hinbekommt hinten rauszukommen. Hier noch ein link zu einem Test mit ein paar mehr Fotos: Hardwareecke.de - Das Overture von Antec im Test
 
Ein normales Netzteil wird da reinpassen, nur ob das mit dem Verängerungskabel klappt muss sich zeigen, ich mach da nacher mal Fotos von, habe hier noch ein NT rumfliegen.
 
Hab Interesse am Lenovo Ideapad S205.

Hat es irgendwelche Beschädigungen ? und wie verhält sich das mit der Garantie weil du es ja auf gemacht hast ?
 
Das Ideapad istz soweit in Ordnung, die Display Rückseite ist nur ein bisschen zerkratzt aber nichts schlimmes. Bei youtube sieht es so aus als wär da ein einzelner Klebergewesen der aber keine wirkliche Aussagekraft hat, erinnern kann ich mich daran allerdings nicht mehr: Lenovo IdeaPad S205 RAM und HDD Upgrade - YouTube

Laut der Lenovo HP ist Garantie (nicht Gewährleistung) noch bis zum 7.04.2012 also ingesamt ein Jahr gewesen.

P.S. Die Fotos vom Gehäuse kommen heute, endlich dazu gekommen welche zu machen, was ich schonmal sagen kann ist, dass das Netzteil Stromkabel an der Seite raus muss.

edit: Habe die Fotos hier angehängt, am ersten Post wollten die nicht mehr.
 

Anhänge

  • WP_000277.jpg
    WP_000277.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 5
  • WP_000278.jpg
    WP_000278.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 3
  • WP_000279.jpg
    WP_000279.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 4
  • WP_000280.jpg
    WP_000280.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 3
  • WP_000284.jpg
    WP_000284.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 3
  • WP_000285.jpg
    WP_000285.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 3
  • WP_000286.jpg
    WP_000286.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 3
  • WP_000287.jpg
    WP_000287.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 4
  • WP_000288.jpg
    WP_000288.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 7
  • WP_000289.jpg
    WP_000289.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 4
  • WP_000291.jpg
    WP_000291.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 3
  • WP_000292.jpg
    WP_000292.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 4
  • WP_000293.jpg
    WP_000293.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Zurück