Elkhife
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
zum Verkauf stehen hier:
Lenovo Ideapad S205 [ohne Windows, installier aber gerne nach Bedarf Ubuntu etc. (Linux ist/war mit einem gewissen Aufwand verbunden, da ohne kleine Änderungen das Wlan nicht zu aktivieren ist/war) ]
11,6 Zoll (29,5 cm), 1366x786, Glänzend
AMD E-350 (2x 1,6 GHz)
Radeon HD6310 onboard (Fusion APU)
3 GB Ram (Direkt beim Kauf von 1 GB auf 3 GB aufgerüstet) DDR3 1066
250 GB HDD
WLan b/g/n, Bluetooth
3x USB 2.0, HDMI, VGA, 100er Lan (KEIN Gigabit), Kopfhörer- Mic- Klinkenbuchsen und kein SD Kartenleser
Akkulaufzeit bei normaler Nutzung ca. 4-5 Stunden,
Orginalkarton wird zum Versandt genutzt, Treiber DVD und Rechnung kommt natürlich auch mit
Hatte mich vor ca. einem halben Jahr (genaues Datum muss ich noch raussuchen) knapp 300 €(den Preis auch
) gekostet. VB liegt bei 200 € inkl. Versandt (DHL Packet für 6,90 €)
Samsung Galaxy Tab P-1000
7 Zoll, 1024x600
1 GHz
512 MB Ram
16GB Flash
Custom Rom: Overcome 2.3.3 ( Packe gerne wieder das orginale 2.2 drauff)
Micro-SD Slot, Sim-Kartenslot
Wichtig: Das Tab ist mir mal aus ca. 50 cm auf den Boden gefallen und hat nun am Gehäuse 2 Kratzer/ Dellen, das Display weist auch leichte Kratzspuren auf die aber bei Benutzung nicht Stören.
Dabei ist das orginale Samsung USB Netzteil und zwei Daten/ Stromkabel zum Laden des Tabs bzw. zur Verbindung mit dem PC.
Das Tab wird nur zusammen mit der Orginalen Auto Halterung und der Grün/Blauen Cool Bananas Schutztasche verkauft.
Das Stromkabel und der KFZ-Adapter orginal von Samsung gehören natürlich mit dazu.
Gekauft anfang Januar per O2-my-Handy für 550 €, Halterung und Tasche bei Amazon für knapp 50 €
Gedacht habe ich mir für alles Zusammen VB 280 € inkl. Versandt (DHL Packet für 6,90 €) Versendet wird in Orginal Karton ( sowohl Tab wie Halterung), natürlich in einem größeren Gepolsterten Karton. Für das Tab habe ich so weit ich weiß keine Rechnung nur einen Kaufvertrag auf Raten (da per O2myHandy gekauft).
MSI Geforce GTX460 Cyclone 786 MB
Gekauft vor ca. 6 Monaten bei Alternate für 100€, wird abgegeben da ich nervige Treiberprobleme habe die scheinbar an der PC Konfiguration und nicht an der Grafikkarte an sich liegen, Garantieren kann und werde ich hier allerdings nichts
wird nur getauscht gegen eine andere Grafikkarte oder zusammen mit Tab/Notebook gegen ein anderes Tab.
Hier noch der link zu dem Problem Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/g...agiert-nicht-mehr-und-spiele-stuerzen-ab.html
Antec HTPC/ Desktop Gehäuse
Fotos auf der 2ten Seite, haben hier leider nicht mehr mit reingepasst.
Fotos kommen später, steht momentan im Keller
Ca. 7 Jahre altes HTPC Gehäuse in Piano Schwarz mit einigen Kratzern. Front ist Silber und bietet Platz für: extern 2x5,25" 2x3,5" und Intern Platz für 2x3,5" HDD, außerdem passen normale ATX Boards rein allerdings dürfen die Grafikkarten/ CPU Kühler nicht breiter sein als ein standard PCI Slot. Hatte damals mit einem 420Watt NT um die 130-140€ gekostet. Netzteil ist defekt und bereits entsorgt. Kostenlos dazu gibt es auf Wunsch ein ein altes Intel Board mit irgendeinem Pentium ( ka welcher XD ), Speicher (müsste 1 GB DDR1 sein) und einer AGP Graka. Teile sind in dem Gehäuse und werde ich zusammen mit den Fotos auch mal nachschauen was das genau ist. Einwandfreie Funktion wird nicht Garantiert, hatte aber vor ca. 2 Jahren alles Funktioniert, seit dem nicht benutzt. 30 € inkl.
Abholung in Region Braunschweig (Wolfenbüttel) möglich.
Tausche auch Notebook und/ oder Tab, Graka, Gehäuse gegen ein 10" Tab wie das Xoom oder auch ein Iconia Tab, gerne auch Tabs/ Convertibles mit Win(OS brauch nicht dabei sein
) bei Interesse einfach anbieten und ggf. sagen was ihr noch dazu haben wollt oder anbietet (je nach Tab
)
//Fotos vom Ideapad im Betrieb hinzugefügt.
zum Verkauf stehen hier:
Lenovo Ideapad S205 [ohne Windows, installier aber gerne nach Bedarf Ubuntu etc. (Linux ist/war mit einem gewissen Aufwand verbunden, da ohne kleine Änderungen das Wlan nicht zu aktivieren ist/war) ]
11,6 Zoll (29,5 cm), 1366x786, Glänzend
AMD E-350 (2x 1,6 GHz)
Radeon HD6310 onboard (Fusion APU)
3 GB Ram (Direkt beim Kauf von 1 GB auf 3 GB aufgerüstet) DDR3 1066
250 GB HDD
WLan b/g/n, Bluetooth
3x USB 2.0, HDMI, VGA, 100er Lan (KEIN Gigabit), Kopfhörer- Mic- Klinkenbuchsen und kein SD Kartenleser
Akkulaufzeit bei normaler Nutzung ca. 4-5 Stunden,
Orginalkarton wird zum Versandt genutzt, Treiber DVD und Rechnung kommt natürlich auch mit

Hatte mich vor ca. einem halben Jahr (genaues Datum muss ich noch raussuchen) knapp 300 €(den Preis auch
) gekostet. VB liegt bei 200 € inkl. Versandt (DHL Packet für 6,90 €)Samsung Galaxy Tab P-1000
7 Zoll, 1024x600
1 GHz
512 MB Ram
16GB Flash
Custom Rom: Overcome 2.3.3 ( Packe gerne wieder das orginale 2.2 drauff)
Micro-SD Slot, Sim-Kartenslot
Wichtig: Das Tab ist mir mal aus ca. 50 cm auf den Boden gefallen und hat nun am Gehäuse 2 Kratzer/ Dellen, das Display weist auch leichte Kratzspuren auf die aber bei Benutzung nicht Stören.
Dabei ist das orginale Samsung USB Netzteil und zwei Daten/ Stromkabel zum Laden des Tabs bzw. zur Verbindung mit dem PC.
Das Tab wird nur zusammen mit der Orginalen Auto Halterung und der Grün/Blauen Cool Bananas Schutztasche verkauft.
Das Stromkabel und der KFZ-Adapter orginal von Samsung gehören natürlich mit dazu.
Gekauft anfang Januar per O2-my-Handy für 550 €, Halterung und Tasche bei Amazon für knapp 50 €
Gedacht habe ich mir für alles Zusammen VB 280 € inkl. Versandt (DHL Packet für 6,90 €) Versendet wird in Orginal Karton ( sowohl Tab wie Halterung), natürlich in einem größeren Gepolsterten Karton. Für das Tab habe ich so weit ich weiß keine Rechnung nur einen Kaufvertrag auf Raten (da per O2myHandy gekauft).
MSI Geforce GTX460 Cyclone 786 MB
Gekauft vor ca. 6 Monaten bei Alternate für 100€, wird abgegeben da ich nervige Treiberprobleme habe die scheinbar an der PC Konfiguration und nicht an der Grafikkarte an sich liegen, Garantieren kann und werde ich hier allerdings nichts
wird nur getauscht gegen eine andere Grafikkarte oder zusammen mit Tab/Notebook gegen ein anderes Tab. Hier noch der link zu dem Problem Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/g...agiert-nicht-mehr-und-spiele-stuerzen-ab.html
Antec HTPC/ Desktop Gehäuse
Fotos auf der 2ten Seite, haben hier leider nicht mehr mit reingepasst.
Fotos kommen später, steht momentan im Keller
Ca. 7 Jahre altes HTPC Gehäuse in Piano Schwarz mit einigen Kratzern. Front ist Silber und bietet Platz für: extern 2x5,25" 2x3,5" und Intern Platz für 2x3,5" HDD, außerdem passen normale ATX Boards rein allerdings dürfen die Grafikkarten/ CPU Kühler nicht breiter sein als ein standard PCI Slot. Hatte damals mit einem 420Watt NT um die 130-140€ gekostet. Netzteil ist defekt und bereits entsorgt. Kostenlos dazu gibt es auf Wunsch ein ein altes Intel Board mit irgendeinem Pentium ( ka welcher XD ), Speicher (müsste 1 GB DDR1 sein) und einer AGP Graka. Teile sind in dem Gehäuse und werde ich zusammen mit den Fotos auch mal nachschauen was das genau ist. Einwandfreie Funktion wird nicht Garantiert, hatte aber vor ca. 2 Jahren alles Funktioniert, seit dem nicht benutzt. 30 € inkl.
Abholung in Region Braunschweig (Wolfenbüttel) möglich.
Tausche auch Notebook und/ oder Tab, Graka, Gehäuse gegen ein 10" Tab wie das Xoom oder auch ein Iconia Tab, gerne auch Tabs/ Convertibles mit Win(OS brauch nicht dabei sein
) bei Interesse einfach anbieten und ggf. sagen was ihr noch dazu haben wollt oder anbietet (je nach Tab
)//Fotos vom Ideapad im Betrieb hinzugefügt.
Anhänge
-
WP_000244.jpg595,7 KB · Aufrufe: 10 -
WP_000239.jpg1.015,6 KB · Aufrufe: 16 -
WP_000238.jpg949,7 KB · Aufrufe: 12 -
WP_000236.jpg321,2 KB · Aufrufe: 12 -
WP_000235.jpg688,7 KB · Aufrufe: 8 -
WP_000234.jpg583,8 KB · Aufrufe: 6 -
WP_000233.jpg577,3 KB · Aufrufe: 7 -
WP_000231.jpg742,1 KB · Aufrufe: 19 -
WP_000248.jpg572,9 KB · Aufrufe: 11 -
WP_000260.jpg531,2 KB · Aufrufe: 18 -
WP_000255.jpg762,5 KB · Aufrufe: 16 -
WP_000259.jpg525,2 KB · Aufrufe: 11 -
WP_000266.jpg703,5 KB · Aufrufe: 5 -
WP_000267.jpg627,4 KB · Aufrufe: 4 -
WP_000268.jpg1,2 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

)