• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] E6750 Boxed

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Also ich habe hier einen E6750 Boxed zum Verkauf Rechnung ist auch dabei ist Anfang dieses Jahres gekauft worden.
Würde ihn am liebsten gegen einen Q6600 tauschen mit zuzhalung versteht sich.
Ich warte erst einmal ob jemand tauscht aber könnt mir trotzdem angebote machen ich möchte 100euro exkl. haben
könntet ihr in der Überschrift noch E6750 reinschreiben sry vergessen
 
Hai,

ich würde mal Interesse anmelden, könnte aber frühestens Donnerstag/Freitag wenns wieder Geld gibt ne Onlineüberweisung tätigen (natürlich mit Screenshot).

Wenn ich den Zuschlag bekommen würde - was wäre dann noch an Portokosten fällig - Päckchen oder Paket?
 
Also wenn ich das richtig verstehe willst du tauschen wenn ja ist der Q6600 G0 Stepping?
und wie viel zuschlag willste haben?
Ja wie Portokosten jeder bezahlt dann seine eigenen?
 
Also wenn ich das richtig verstehe willst du tauschen wenn ja ist der Q6600 G0 Stepping?
und wie viel zuschlag willste haben?
Ja wie Portokosten jeder bezahlt dann seine eigenen?


Öhm - eigentlich nicht - ich dachte eher das ich deinen E6750 abkaufe !?!
Hast das ja im ersten Teil so geschrieben: "Also ich habe hier einen E6750 Boxed zum Verkauf Rechnung ist auch dabei ist Anfang dieses Jahres gekauft worden."
 
Ich muss mal schauen weil im moment hab ich leider kein Geld für den Q6600 außer halt gerbaucht muss mal schauen was ich noch finde ich sag dir noch bescheid ob ich einen gebrauchten Q6600 finde.
Okay kannst ja soweiso frühestens donnerstag bezhalen.
 
Zurück