Robär
BIOS-Overclocker(in)
Hallo an alle,
hab hier einen sehr gut gehenden E4300 zu verkaufen. Dieser schafft die 3GHz, wie oben schon genannt, mit 1,264V. Er hat einen FSB von 200MHz und einen Multiplikator von 9, somit standardmäßig 1,8GHz. Der CPU ist Tray, es liegt somit kein Kühler bei. 3600MHz wurden erreicht, eine Spannung hierfür kann ich jedoch nicht nennen, da nur validiert werden sollte.
Preis: MP=SK = 55€ inkl. Versand (versichert)
*Keine Garantie auf OC-Ergebnisse, weil sie von User und Hardware abhängen.
*Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Schaut bitte auf Anhang:
hab hier einen sehr gut gehenden E4300 zu verkaufen. Dieser schafft die 3GHz, wie oben schon genannt, mit 1,264V. Er hat einen FSB von 200MHz und einen Multiplikator von 9, somit standardmäßig 1,8GHz. Der CPU ist Tray, es liegt somit kein Kühler bei. 3600MHz wurden erreicht, eine Spannung hierfür kann ich jedoch nicht nennen, da nur validiert werden sollte.
Preis: MP=SK = 55€ inkl. Versand (versichert)
*Keine Garantie auf OC-Ergebnisse, weil sie von User und Hardware abhängen.
*Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Schaut bitte auf Anhang:
Zuletzt bearbeitet:

, bei Hermes sind es 8,50€ (ganz schön übler Unterschied).