• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] E4300 @ 3GHz 1,264V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robär

BIOS-Overclocker(in)
Hallo an alle,
hab hier einen sehr gut gehenden E4300 zu verkaufen. Dieser schafft die 3GHz, wie oben schon genannt, mit 1,264V. Er hat einen FSB von 200MHz und einen Multiplikator von 9, somit standardmäßig 1,8GHz. Der CPU ist Tray, es liegt somit kein Kühler bei. 3600MHz wurden erreicht, eine Spannung hierfür kann ich jedoch nicht nennen, da nur validiert werden sollte.

Preis: MP=SK = 55€ inkl. Versand (versichert)

*Keine Garantie auf OC-Ergebnisse, weil sie von User und Hardware abhängen.
*Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Schaut bitte auf Anhang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, aber NT würde ich mich verschlechtern, RAM auch und Gehäuse ist leider nicht nach meinen Geschmack.

Optimal wär ne G15 Refresh mit blauen LED's (also umgelötet) ...

Oder halt das Geld.
 
Mit den 55€ bin ich einverstanden, aber Versand nach Österreich is teurer und nicht gerade unwesentlich.
 
Oh man was fürn Dorf, Hermes hat zu (Urlaub)...naja Internet.
Also Preis bei DHL ist 25€ :wow: , bei Hermes sind es 8,50€ (ganz schön übler Unterschied).

Also nehm dein Angebot mit den 60€ an. Rest per PN.

Kann geclosed werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück