• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V+T) Denon AVR-1804 Receiver Preis Update

leorphee

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe hier meinen Denon AVR-1804 Receiver
AVR-1804 6-Kanal-A/V-Receiver mit Dolby Digital EX-, DTS-ES- und Pro Logic II-Decoder

weitere Spezifikationen bitte der Seite von Denon entnehmen.

Artikel wird wie im Bild angeboten ich habe nur vergessen die Bedienungsanleitung mit bei zu legen.

UVP war Damals 599,- €
Ich hatte Ihn für 500,- € bekommen
mein Preis: 120,- €
Versandt: 10,- €

145219d1254340588-v-denon-avr-1804-receiver-preis-update-denon1804.jpg


Ich Verkaufe ausserdem: -> HTC Touch Diamond
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Denon AVR-1804 Receiver

Hi!
Ich hatte die Canton LE 107/102/105/ AS 22 dran. Da ist mit Sicherheit mehr möglich, aber für mich reicht es aus, ist immerhin schon über 4 Jahre her. Jetzt mit kleinem Kind macht man nicht mehr so laut.
 
AW: (V) Denon AVR-1804 Receiver

Also interessiert bin ich schon mal, muss mir das aber noch überlegen, da ich den Verstärker an meinem PC benutzen würde und dann noch Boxen bräuchte, muss mal gucken ob ich irgendwo ein passendes Päarchen auftreiben kann.
 
AW: (V) Denon AVR-1804 Receiver

schön :D
Ja schau mal, mittlerweile gibt es da ja viele Möglichkeiten, du kannst Ihn auch in 6.1 laufen lassen, und Parallel dazu auch ein Stereo SET, alles möglich. Schau mal in der Bucht, dort hatte ich auch alles recht günstig und neu vom Händler bekommen. Canton, Nubert oder auch Teufel kann ich da nur empfehlen, die haben alle ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
AW: (V) Denon AVR-1804 Receiver Preis Update

@Jodi
Hi!
Sorry, aber so etwas brauche ich nicht. Danken trotzdem...
 
Wann hattest du vor den Receiver bei Ebay reinzustellen?
Die Boxen die ich mir vorgestellt habe würden etwas teurer werden, deswegen muss ich mir das nochmal überlegen.
 
hat sich auf nächste Woche verschoben, weil noch jemand anderes Interesse hat, also wer zu erst kommt malt zu erst. ;)
 
Zurück