Merty
PCGH-Community-Veteran(in)
Nachdem ich dieses meggeile Spiel nun zum 2. Mal durchgespielt habe, möchte ich es gerne zum Verkauf oder Tausch anbieten.
Bin vor allem an Hardware interessiert.
Ich suche z. B. DDR 400 RAM oder auch eine flotte AGP-Karte. Bin aber auch für andere Hardware offen.
Zum Verkauf gebe ich das Spiel nicht unter 40 zzgl. Versand.
DVD und Verpackung sind in einem neuwertigen Zustand !!
Bin vor allem an Hardware interessiert.
Ich suche z. B. DDR 400 RAM oder auch eine flotte AGP-Karte. Bin aber auch für andere Hardware offen.
Zum Verkauf gebe ich das Spiel nicht unter 40 zzgl. Versand.
DVD und Verpackung sind in einem neuwertigen Zustand !!