• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Coolermaster 850W Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+T] Wakü auflösung, 800D, Phenom X4 955, Mainboard, Ram, usw.

Mal ne frage zum Ram, hättest du mir mal en Link dazu?
Wie hoch ist er denn? Standardhöhe oder eher Richtung Dominator ect.?

Wäre mal vllt endlich was für meinen Server, der hat leider bis jetzt nur 1GB :D

Ok, 3mm passen. Ab 5mm wäre es kritisch :D

Ich würde sage, für 20€ hole ich ihn bei dir ab.

nabend
hab eventuell Ineresse am 800D. Was genau sind die "Modifikationen" von denen du sprichst? kannst du von den entsprechenden Stellen mal ein Bild machen. aber bitte ne bessere Qualität wie die anderen Bilder von Gehäuse...^^

mfG

Eigentlich habe ich nur eine Mutter am Seitenfenster weggedrenelt damit hinten ein 140er reingeht und unten eine Seite des HDD Käfigs entfernt. Bilder kann ich später welche machen.

Woher kommst du denn bzgl. Abholung?

Natürlich Schatzi :kuss:
Nee Spaß hatte es wirklich vergessen :D

Im Anhang die Bilder. Hab das Window dann angeklebt da es ohne Schrauben ja nicht hält.
Von außen nicht zu sehen.
Die Kratzer am HDD Käfig unten sund vlt auch nur Kühlmittelrückstände da bin ich mir nicht sicher.
Naja sieht man im Betrieb ja nicht.

EDIT: Achja der Ram geht an PSP Hacker.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384725281665.jpg
    uploadfromtaptalk1384725281665.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 9
  • uploadfromtaptalk1384725307572.jpg
    uploadfromtaptalk1384725307572.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 10
  • uploadfromtaptalk1384725331899.jpg
    uploadfromtaptalk1384725331899.jpg
    88 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

wie schatzi??? so weit sind wir schon ? :love:

na dann komm mir mal mit dem preis noch ein bisschen entgegen.... ^^

Peace

PS: passt der 140er Radi den du noch im Angebot hast hinten in das gehäuse?

Ich bin da ein ganz schneller :ugly::D

Jap der 140er passt hinten ins Case rein, deswegen ahbe ich die Mutter ja abgetrennt.

Mit dem preis entgegenkommen? Sagen wirs mal so: Das Case ist im TOP Zustand und der Versand einer 20kG schweren und 70*70*30cm großen
Verpackung ist auch nicht gerade leicht :D Wenn du den Radi noch dazu nimmst lönnten wir 180€ inkl. machen?

170€ und du versprichst mir, dass du das case ordentlich einpackst und das Geld geht jetzt noch per paypal an dich raus! (wenn ich deine daten habe...^^) ?

Peace

Versenden werde ich in der OVP, das ist sicher genug. Das Ding ist ja so schwer das sich kein Postbote traut das rumzuwerfen :D

Also sagen wir 175€ inkl. und wir haben einen Deal. Und wehe du wiedersprichst mit jetzt :D

Was ich noch vergessen habe zu sagen: Vorne fehlt eine 5 1/4" Blende. Aber dürfte nicht stören da man ja eh ein Laufwerk einbaut.
Aus diesem Grund gebe ich eine LianLi Laufwerks Blende
(keine Ahnung obs die bei Caseking noch gibt, jedenfalls ziemlich schick und wunderbarer Stealth Look fürs Laufwerk) dazu.
Und von diesen Schnellverschlüssen für die Laufwerke sind mir 2 Blenden abgefallen und ich verstehe nicht wie man die wieder einhängt.
Abgebrochen ist nix die muss man nur wieder ranclipsen aber ich habe keine Ahnung wie man das macht.
Die Blenden halten und befestigen der Laufwerke ist natürlich trotzdem möglich.

schon klar, wiedersprechen darf ich nicht und die ganzen macken sagst du mir jetzt erst......nenene......:P

damit wir beide ins bett kommen nehm ich das case und den radi für 175€....... dafür schmeißt du mir noch irgendwelche "kleinteile" (die du im ersten post erwähnst) mir ins paket! :devil:

so, rest per PN ....

Peace

und schonmal ne gute Nacht! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück