• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Club3D Radeon 4870 + Thermalright T-Rad² + 2x Noiseblocker XE1

Schattenschritt

PC-Selbstbauer(in)
[V+T] Club3D Radeon 4870 + Thermalright T-Rad² + 2x Noiseblocker XE1

Hallo,

ich verkaufe die ATI 4870 512MB von Club3D inklusive den leistungstarken Thermalright T-Rad² GTX Kühler und 2x 92 mmNoiseblocker XE1 Lüftern.

Dieser sorgt das die Grafikkarte wirklich flüsterleise (kaum hörbar) und zudem extrem kühl bleibt.
Die Spannungswandler werden durch einen Teil der Kühlplatte des Originalkühlers, durch Passivkühlkörper und durch den direkten Luftstrom des darüberliegenden Lüfters gekühlt. :devil:

Bild: img_0138yud3.jpg - abload.de
Bild: 2rhq5.jpg - abload.de
Bild: 3ghbn.jpg - abload.de
Bild: 61ghz.jpg - abload.de
http://www.abload.de/image.php?img=15i8l.jpg

Das Angebot enthält die OVP sowie sämtliches Zubehör und die Rechnung vom 3.7.2008!
Die Karte läuft natürlich 100% 1A!

Ich würde gerne gegen eine ...
- Nvidia (ab 260 216SP) AM LIEBSTEN 460/465!!
- ATI (ab 5770)
tauschen NATÜRLICH MIT MEINER ENTSPRECHENDER ZUZAHLUNG!

eventuell auch Verkauf, aber für 'n Appel und ein Ei verkauf's ich generell nicht (!!!), einfach anfragen ;))
lg,

AW: [V+T] Club3D Radeon 4870 + Thermalright T-Rad² + 2x Noiseblocker XE1

Wenn Verkauf möglich, dann musst du auch einen Preis vorgeben. Sollte dieser über 100 € liegen, dann beachte die Bilderpflicht (siehe MP-Regeln).

Zurück