Schattenschritt
PC-Selbstbauer(in)
[V+T] Club3D Radeon 4870 + Thermalright T-Rad² + 2x Noiseblocker XE1
Hallo,
ich verkaufe die ATI 4870 512MB von Club3D inklusive den leistungstarken Thermalright T-Rad² GTX Kühler und 2x 92 mmNoiseblocker XE1 Lüftern.
Dieser sorgt das die Grafikkarte wirklich flüsterleise (kaum hörbar) und zudem extrem kühl bleibt.
Die Spannungswandler werden durch einen Teil der Kühlplatte des Originalkühlers, durch Passivkühlkörper und durch den direkten Luftstrom des darüberliegenden Lüfters gekühlt.
Bild: img_0138yud3.jpg - abload.de
Bild: 2rhq5.jpg - abload.de
Bild: 3ghbn.jpg - abload.de
Bild: 61ghz.jpg - abload.de
http://www.abload.de/image.php?img=15i8l.jpg
Das Angebot enthält die OVP sowie sämtliches Zubehör und die Rechnung vom 3.7.2008!
Die Karte läuft natürlich 100% 1A!
Ich würde gerne gegen eine ...
- Nvidia (ab 260 216SP) AM LIEBSTEN 460/465!!
- ATI (ab 5770)
tauschen NATÜRLICH MIT MEINER ENTSPRECHENDER ZUZAHLUNG!
eventuell auch Verkauf, aber für 'n Appel und ein Ei verkauf's ich generell nicht (!!!), einfach anfragen
)
lg,
Hallo,
ich verkaufe die ATI 4870 512MB von Club3D inklusive den leistungstarken Thermalright T-Rad² GTX Kühler und 2x 92 mmNoiseblocker XE1 Lüftern.
Dieser sorgt das die Grafikkarte wirklich flüsterleise (kaum hörbar) und zudem extrem kühl bleibt.
Die Spannungswandler werden durch einen Teil der Kühlplatte des Originalkühlers, durch Passivkühlkörper und durch den direkten Luftstrom des darüberliegenden Lüfters gekühlt.

Bild: img_0138yud3.jpg - abload.de
Bild: 2rhq5.jpg - abload.de
Bild: 3ghbn.jpg - abload.de
Bild: 61ghz.jpg - abload.de
http://www.abload.de/image.php?img=15i8l.jpg
Das Angebot enthält die OVP sowie sämtliches Zubehör und die Rechnung vom 3.7.2008!
Die Karte läuft natürlich 100% 1A!
Ich würde gerne gegen eine ...
- Nvidia (ab 260 216SP) AM LIEBSTEN 460/465!!
- ATI (ab 5770)
tauschen NATÜRLICH MIT MEINER ENTSPRECHENDER ZUZAHLUNG!
eventuell auch Verkauf, aber für 'n Appel und ein Ei verkauf's ich generell nicht (!!!), einfach anfragen
)lg,