• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Bitte schließen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+T] 8GB RAM-Quadro+GTX Grafikkarten-Thermomix TM-31-LianLi ITX-PREISUPDATES!!!

Hier gehts noch weiter

AW: [V+T]16GB Platinums- Quadro+GTX Grafikkarten-Thermomix TM-31-LianLi ITX-PREISUPDATES!!!

Platinums dabei

AW: [V+T]16GB Platinums- Quadro+GTX Grafikkarten-Thermomix TM-31-LianLi ITX-PREISUPDATES!!!

Servus, sind beim Z11 die Staubfilder und die Lserienlüfter alle vorhanden und i.O?
NichtRaucher Haushalt?
Evtl Interresse an einem Tausch gegen eine Gigabyte 7870 Windforce 1GB? (Identisch zur 270X) Hab die Karte unter dem aktuellen Board nicht zum laufen bekommen, auf dem alten MSI wars kein Problem.

Junge... du fragst Sachen... :D
Die blauen Serienlüfter sind dabei, die Staubfilter muss ich schauen, denke aber schon.
Das Gehäuse wurde von einem Raucher benutzt, aber das Teil steht nun schon länger ungenutzt bei mir (Nichtraucher),
so das ich nicht denke, das man da noch was von merkt. Außerdem wurde in dem Gamingzimmer wohl nicht geraucht.
Ich riech nachher nochmal dran... Die Standardlüfter, bis auf die seitlichen, waren übrigens nicht verbaut, die sind sauber.

Und Grafikkarten hab ich eigentlich genug, siehste ja :D. Vielleicht gibts was anderes bei dir? Ich könnt ne größere HDD oder SSD
gebrauchen... Ich zahl auch was dazu, je nachdem.

Sorry, dann hats sich schon erledigt, brauchst nicht mehr schnüffeln, ich bin da sehr empfindlich :heul:

Urlaub vorbei... Weiter gehts

Ein Ram Kit ist weg, bleibt noch eins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück