• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] T-Balancer BigNG; Starcraft 2 Mousepad; WoW stuff (Pet, Trading Cards, Figur)

AW: [V] 8800 GT mit AC S1; Ageia PhysX PPU; T-Balancer BigNG; Starcraft 2 Mousepad; WoW stuff (Pet, Trading Cards, Figur)

Also bevor die defekte auf dem Schrott landen sollte würde ich sie lieber nehmen. Könntest du mal Thilo ob ich sie bekommen könnte? Weil für den Elektroschrott fände ich sie zu schade. Würde sogar dafür bezahlen.

Ohh wenn er 33 € geboten hat erhöhe ich auf 35€.

AW: [V] 8800 GT mit AC S1; Ageia PhysX PPU; T-Balancer BigNG; Starcraft 2 Mousepad; WoW stuff (Pet, Trading Cards, Figur)

Ich denke, die wird keiner vermissen - fragen tu ich trotzdem, ist ja nicht mein Eigentum. Die 35€ sind notiert.

Genau sicherheitshalber einfach fragen! Sicher ist sicher! Ok.

Biete SK auf die ECS 8800GT

Hiermit gekauft.

AW: [V] Ageia PhysX PPU; T-Balancer BigNG; Starcraft 2 Mousepad; WoW stuff (Pet, Trading Cards, Figur)

Bin an der BFG Ageia PPU interessiert.
Biete SK 35€.

AW: [V] Ageia PhysX PPU; T-Balancer BigNG; Starcraft 2 Mousepad; WoW stuff (Pet, Trading Cards, Figur)

Damit ebenfalls verkauft. Weiter per PN.

Pump it up, Baby!

Neues HTC, frisches HiFi-Equipment samt Granitplatten und ein Großeinkauf ... und schon war ein Tausender weg :ugly: Allerdings hatte ich das Zeug vorher eingestellt - habe keine Verwendung dafür und es nimmt nur Platz weg.

ne Sorry, ich könnte mit ner schönen Soundkarte dienen! Sowohl ne tolle interne, als auch ne externe hätte ich da

und noch was ganz besonderes hätte ich für dich: nen Minikühlschrank von Roccat:lol::lol::lol:

Zurück