• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] T-Balancer BigNG; Starcraft 2 Mousepad; WoW stuff (Pet, Trading Cards, Figur)

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt :ugly:

mCubed T-Balancer Big NG
• Lüftersteuerung mit vier Kanälen
• Ausgelegt für maximal 80W (PWM) oder 20W (analog)
• Zwei digitale Temperatursensoren
• Vier analoge Temperatursensoren
• Inkl. Software und Montage-Material
• Unbenutzt, ohne Rechnung - aber in OVP
• Test bei Silenthardware

NP: ca. 60€ (siehe PCGH-Preisvergleich)
MP: 40€ exkl. Versand
SK: 50€ inkl. Versand

Anhang anzeigen 311766

Starcraft II Mousepad von Steelseries
• Steelseries QcK Limited Edition
• Aufdruck: Kerrigan vs. Zeratul
• Unbenutzt und in OVP

NP: ca. 10€ (siehe PCGH-Preisvergleich)
MP: 5€ exkl. Versand
SK: 10€ inkl. Versand

Anhang anzeigen 311767

WoW: Pet + Figur + Trading Card Starter Deck
• WoW Pet ("Murloc Space Marine") [MP: 40€ exkl. Versand / SK: 55€ inkl. Versand]
• Figur ("Questgiver Fleet Master Seahorn") - 2009 Convention Exclusive [MP: 20€ exkl. Versand / SK: 35€ inkl. Versand]
• Trading Card Starter Deck ("Durch das Dunkle Portal") [MP: 5€ exkl. Versand / SK: 10€ inkl. Versand]
• Unbenutzt und in OVP

Anhang anzeigen 311768 Anhang anzeigen 311769 Anhang anzeigen 311770

Kleingedrucktes

• Versand erfolgt wie vom Käufer erwünscht (aber DHL!)
• Alle Teile verlassen mich funktionstüchtig und wie beschrieben
• Zahlung ausschließlich per Banküberweisung via Vorkasse
• Ausnahme: Barzahlung und Abholung [90762 Fürth, Bayern] möglich
• Ich behalte mir das Recht vor Leute vom Kauf auszuschließen
• MP-Preis auf Nachfrage verhandelbar
• Spaßbieter/Preis-Dumping usw. wird mit Negativ-Punkten bewertet

Elitegroup Geforce 8800 GT/512 mit AC Accelero S1
• Geforce 8800 GT mit G92-Chip
• 512 MiByte VRAM
• 602/1.512/900 MHz (non OC)
• Arctic Cooling Accelero S1 mit Turbomodul
• Inklusive allem Zubehör sowie OVP + Rechnung über 130€ (26.05.08)
• Wurde nie übertaktet/gemoddet/zerlegt

MP: 25€ exkl. Versand
SK: 40€ inkl. Versand
Verkauft an TK-XXL

BFG Ageia PhysX PPU mit Zalman VF900-Cu
• PhysX PPU für PCI
• Zalman VF900-Cu (passiv, Lüfter vorhanden)
• Originaler Kühler NICHT mehr vorhanden!
• Läuft mit aktuellen Treibern via Mod (Käufer erhält diese beim Kauf)
• Genug Power für Mirror's Edge oder Mafia II
• Ohne Rechnung oder OVP

MP: 25€ exkl. Versand
SK: 35€ inkl. Versan
Verkauft an bulldozerd

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800 GT mit AC S1; Ageia PhysX PPU; T-Balancer BigNG; Starcraft 2 Mousepad; WoW stuff (Pet, Trading Cards, Figur)

Ich muss hier mal pushen, da die Vorlage aus dem internen Forum stammt :fresse:

AW: [V] 8800 GT mit AC S1; Ageia PhysX PPU; T-Balancer BigNG; Starcraft 2 Mousepad; WoW stuff (Pet, Trading Cards, Figur)

ich biete dir 33€ inkl für die 8800GT.

Der S1 ist wunderbar, nur die beiden Plastikstreben habe ich abgemacht (sind aber vorhanden). Die Ageia ist die allererste, ja. Ist die PCI-Version von BFG, Ageia selbst hat nur gesampelt.

Hmm, du schreibst sie hätte genug Power für Mafia 2 und Co. Sonst ließt man immer eine 8600Gt wäre das Minimum, die Ageia basiert doch aber auf einer fx5xxx oder?

Mfg

Die Ageia PPU basiert auf überhaupt keiner bekannten Grafikkarte. Die Leistung bezieht sich rein auf Hardware-beschleunigte PhysX-Effekte.

Wie hattest du das verstanden mit der PPU?

Bitte lesen was da steht. Per Mod kein Problem!

Von einem Mod hattest Du nichts geschrieben.
Mit welchem Mod und welcher Performance wird Mafia 2 mit der PPU laufen ?

Zuletzt bearbeitet:

Du hattest den Link selbst gesetzt :schief:

Wenn ich sage, es läuft, dann läuft es auch. Also unterlasse es bitte ohne Kaufabsicht meinen Thread zu schreddern.

hast du noch den stock kühler zu der 88gt ?

Der S1 ist der stock Kühler bei diesem Modell. Aber vll fliegt einer hier im Lager rum.

wäre schön, wenn du einen "one-slot" finden könntest...würde dir dann den mp + versand bieten...

Also wenn ein Original Kühler noch im Lager ist hätte ich auch großes Interesse. Falls keiner vorhanden sein sollte habe ich immernoch interesse.

Ich habe leider keinen gefunden, dafür aber eine defekte 88GT ohne Kühler :ugly:

Auf welchen Leistungslevel bewegt sich die PhysX Karte?
Aber bitte eine Handfeste Antwort kein wischiwaschi wie "reicht für Mirrors Edge oder Mafia II"
Wie wäre die Karte im Vergleich mit einer NV Karte die als PhsyX Beschleuniger dient einzuordnen?

Ich melde mal leichtes Interesse an der Karte

Was würdest denn zu 30 inkl halten für die 8800GT?

Und was möchtest du denn für die defekte 8800GT noch haben? An der hätte ich auch interesse^^

@ D3N$0

Das variiert von Spiel zu Spiel. Die letzten Vergleichswerte die ich gemacht habe, waren zwischen einer 9600 GT und 9800 GT. Hinzu kommt aber, dass jeder andere Ansprüche an die Fps hat - ich etwa würde einen Shooter bei 30 Fps nicht mal anrühren.

@ PSP-Hacker

Die defekte gehört der Redaktion, wenngleich damit ja keiner was anfangen kann - die würde wohl früher oder später im Elektroschrott landen. 30€ inkl. würde ich machen, TheUrbanNinja aber hat bereits 33€ geboten.

Zurück