• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] Asus GTX 780 Direct CUII OC

biohaufen

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich verkaufe hier meine selten ausgelastete GTX 780. Sie hat noch etwas mehr als ein Jahr Garantie (bestellt bei Alternate).

Mit der Standardspannung schafft man stabile 1202 MHz, wobei das nur kurzzeitig genutzt wurde. --> hoher ASIC von 82.6% (Standardboost ist 1050 MHz)

Sie läuft natürlich tadellos und kommt mit OVP, Rechnung und Zubehör.;)

Ich wäre bereit die Karte gegen eine R9 290 oder besser (nur AMD!) zu tauschen, da ich mir nun einen FreeSync-Monitor zugelegt habe.

20151020_144525.jpg 20151020_145020.jpg 20151020_144653.jpg 20151020_144724.jpg 20151020_144756.jpg 20151020_144815.jpg Asus-GTX780.PNG

Bei Verkauf der Karte beträgt der MP=215€ exkl. Versand
SK = 240 inkl. Versand

Zusätzlich sind OC Ergebnisse immer Systemabhängig !
Da es ein Privatverkauf ist, gibt es wie üblich, von mir keine Garantie.

Die Karte wird gleichzeitig auch im Hardwareluxx Forum angeboten --> Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie surrt ganz leise, wobei das ehrlich gesagt nicht störend ist, ich schau mal eben nach.
Also ich habe mal hingehört und sie hat ein leichtes Bruzzelgeräusch. (ist aber kein Spulenfiepen, das hört sich anders an)
Wenn ich das richtig nachgelesen habe, haben das aber im Prinzip fast alle ?!

MfG
biohaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan noch nicht da ich eh schon eine 970 und eine 780 habe aber nur aus Spaß SLI probieren möchte. Warten wir mal paar Tage ab ;)
 
Zurück