• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Asus GF 88oo ULTRA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamiac

Software-Overclocker(in)
Hätte ne Ultra anzubieten . Läuft absolut stabil bis 650 - 1728 - 1180 .------------VHB 150 € oder im Tausch gegen eine 9800 gt im Referenz Design welche ich als Physik - Karte benutzen kann . Muss aber eine sein die gut geht mindestens 700 - 1750 - 1100 . ------- Die Ultra ist die beste aus nem 3er SLI verbund und geht mit besserer Kühlung auch schneller habe sie immer gut behandelt und in Verbindung mit meinem Q 6600 10500 Punkte beim 3DM vantage erreicht . Am liebsten wäre mir eine 9800er von EVGA oder ne Gainward golden Sample 1Gb modelle haben vorfahrt und in dem fall das es eine 1GB golden sample oder irgend ne Evga wobei mir ne Akimbo am liebsten wäre , tut es auch ne 8800 gt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus GF 88oo ULTRA

Hallo,

bitte kennzeichne deinen Thread beim nächsten Verkauf mit einer passenden Überschrift sowie insbesondere mit dem jeweiligen Kürzel.
Ich eben jenes noch nachgetragen.

Zudem würde ich dich bitten deinen Beitrag etwas zu strukturieren oder kleinere Absätze zu machen, so dass dein Anliegen schneller erkennbar und einfacher zu lesen ist.
 
hy ich versuche auch meine ultra loszuwerde, scheint aber gerade nicht so gefragt zu sein daher überleg ich mir ob ich viel. ein sli system aufbaue.
Wie siehst aus mit ovp, garantie zubehör?
Ist das die oc version oder die normale?
 
biete dir im tausch eine GF 88 GT 512 mb


Edit: dazu gibts den Zalman VF 1000 Led kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne 8800gt 512 MB von sparckle mit einem Jahr Restgarantie und mit auras fridge und noiseblocker xl1 immer auf weniger als 50 Grad kühl gehalten. Mit OVP.


Hey S-FIscher, was willst du denn dafür? Würdest du auch tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte kennzeichne deinen Thread beim nächsten Verkauf mit einer passenden Überschrift sowie insbesondere mit dem jeweiligen Kürzel.
Ich eben jenes noch nachgetragen.

Zudem würde ich dich bitten deinen Beitrag etwas zu strukturieren oder kleinere Absätze zu machen, so dass dein Anliegen schneller erkennbar und einfacher zu lesen ist.
Alles klar Danke Dir . Dachte wenn ichs ausführlich mache kommen weniger Fragen .

hy ich versuche auch meine ultra loszuwerde, scheint aber gerade nicht so gefragt zu sein daher überleg ich mir ob ich viel. ein sli system aufbaue.
Wie siehst aus mit ovp, garantie zubehör?
Ist das die oc version oder die normale?
Ist die ganz normale hab auch keine Rechnung weil sie aus nem Komplett system mit Triple Sli vom K+M Frankfurt stammt .

biete dir im tausch eine GF 88 GT 512 mb


Edit: dazu gibts den Zalman VF 1000 Led kühler
88 nur Akimbo oder 1 GB Golden sample .

verkaufst du auch?
150 € .

Ich hab ne 8800gt 512 MB von sparckle mit einem Jahr Restgarantie und mit auras fridge und noiseblocker xl1 immer auf weniger als 50 Grad kühl gehalten. Mit OVP.


Hey S-FIscher, was willst du denn dafür? Würdest du auch tauschen?
88 nur Akimbo oder 1 Gb Golden sample .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze bitte zunküftig den Multiquote-Button rechts unter den jeweiligen Postings.
multiquote_off.gif


Ich habe deine ganzen Postings zu einem zusammengefasst.
 
Hallo,

Ich habe eine Gainward, 9800gt.

Es ist das Modell auf dem Bild, bloß mit Rotem PCB.

OVP und Rechnung ist dabei, auf den Kühler habe ich einen 80mm lüfter mit kabelbindern befestigt.

Oc habe ich nur getestet bis 650/1700/1050.

mit dem 80mm lüfter liegt die Temp. mit Oc bei 54 grad unter vollast(Crysis, ca. 2-3 stunden, alles aufVery High in 1680*1050, sollte reichen:D)

Wenn du Interesse oder fragen hast dann schrieb mir mal ne PM


Gruß
AXel
 
Hallo,

Ich habe eine Gainward, 9800gt.

Es ist das Modell auf dem Bild, bloß mit Rotem PCB.

OVP und Rechnung ist dabei, auf den Kühler habe ich einen 80mm lüfter mit kabelbindern befestigt.

Oc habe ich nur getestet bis 650/1700/1050.

mit dem 80mm lüfter liegt die Temp. mit Oc bei 54 grad unter vollast(Crysis, ca. 2-3 stunden, alles aufVery High in 1680*1050, sollte reichen:D)

Wenn du Interesse oder fragen hast dann schrieb mir mal ne PM


Gruß
AXel
Nochmal ich suche ne supergute 9800 gt als Physikkarte für meine EVGA GTX 260 und zwar Reverenzdisign und Topgeflegt und kein kein verheitztes verbasteltes irgendwas . Alles andere wäre doch wie Wheinachten und Ostern am selben Tag .Ich geb doch net meine Ultra her um Dann auf ner GT zu Zocken .
 
Hi nochmal,

ich weiß ja nicht wie du das mit dem Verheizt meinst, und Verbastelt ist da auch nichts, ich habe nur die drei schrauebn vom Lüfter!, nicht dem Kühler abgemacht, würde dir gerne auch den Original Lüfter wieder drauf setzen der soweiso dabei wäre.

Die Karte müsste doch Refernz Design sein oder nicht?

OC kann ich dir bei Interese ja vil. nochmal testen, außerdem ist die Karte von November.

Edit:
man kann ja auch VIL. über eine Zuzahlung meinerseits reden oder nicht?:D


Gruß
Axel
 
Hi nochmal,

ich weiß ja nicht wie du das mit dem Verheizt meinst, und Verbastelt ist da auch nichts, ich habe nur die drei schrauebn vom Lüfter!, nicht dem Kühler abgemacht, würde dir gerne auch den Original Lüfter wieder drauf setzen der soweiso dabei wäre.

Die Karte müsste doch Refernz Design sein oder nicht?

OC kann ich dir bei Interese ja vil. nochmal testen, außerdem ist die Karte von November.

Edit:
man kann ja auch VIL. über eine Zuzahlung meinerseits reden oder nicht?:D


Gruß
Axel
Es geht mir um die geschlossene singelslot karte und wenn schon doppelslot dann wenigstens eine die die Luft aus dem Gehäuse befördert . es gibt für mich kein schlechteres design als das deiner KARTE . Hatte selbst 2 88er gt im sli auf nem p5n d du kannst dir nicht vorstellen wie sich die zalman editions von leadek gegenseitig aufgeheitzt haben . Danke .
 
so ich biete dir mal mein Sparkle 9800GT an mit nem Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 karte lässt sich bei meiner hardware leicht auf 20% ocen mit zuzahlung meinerseits wäre ich auch einverstanden
 
so ich biete dir mal mein Sparkle 9800GT an mit nem Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 karte lässt sich bei meiner hardware leicht auf 20% ocen mit zuzahlung meinerseits wäre ich auch einverstanden
OK abschliesend nochmal wenn überhaupt dann nur gegen eine single Slot Kühlng im Referenz Disign . Nicht so eine billig Monsterlösung . Ich habe schon ne Gtx 260 was will ich dann als Physik Karte so einen Fehlkauf der meinen halben Rechner füllt .Das ist der mieseste Kühler den ich je in einem Rechener verbaut Habe .
 
Ich hab noch den Originallüfter! den kann ich da ohne probs wieder raufbauen auf meine 8800gt, läuft 100%, nur die wärmeleitpase nehm ich a c silver5 statt der die da vorher(viel zu dick) aufgetragen wurde. außer 10 nm weniger is meine ja mit der 9800gt eh baugleich.
 
Ich hab noch den Originallüfter! den kann ich da ohne probs wieder raufbauen auf meine 8800gt, läuft 100%, nur die wärmeleitpase nehm ich a c silver5 statt der die da vorher(viel zu dick) aufgetragen wurde. außer 10 nm weniger is meine ja mit der 9800gt eh baugleich.
Und genau die 10 nm sind es die aus ner 88 den Heitzstrahler gemacht haben weswegen jeder nen anderen Lüfter draufbaut . Ich hatte selber schon 4 stück 2 stück hab ich abrauchen lassen und die beiden leadek mit dem Zalman hab ich letztenendes verkauft für 280 € beide . also bitte nur Akimbo Golden sample 1GB oder absolut gutlaufende original 9800gt am liebsten EVGA ansonsten behalte ich die Ultra lieber als schönes andenken oder für die Fotostories in 10 Jahren .Und ich schicke die Ultra sowiso erst ab wenn ich die gt gecheckt habe .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück