• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] AnthraX's Verkaufs/Tausch thread

also sie scheint im Koma zu liegen. Ihr wurde das augenlicht genommen xD also nochmal backen könnte das Problem ja vllt beheben. komsich ist das der PC im hintergrnd ganz normal bootet. nur halt ohne Bild. Die karte erkennt auch wenn nciht genug stron angeschlosen ist und die ports leuhten Rot. wenn ich es richtig mache leuchten sie auch grün, wie es eigtl sein soll. Ich bin Ratlos :D Und nochmal backen.... :ugly: oder will die karte einer "defekt" kaufen ? 18 inkl ^^. noch hat Moose das angebot. wenn er sich jedoch nciht in den nächsten 24h meldet was das angebot angeht verkaufe ich sie an den nächsten bietenden für 18 inkl.

also ich kann die Karte auf der arbeit (arbeite ja in nem PC fachhandel mit Lötstelle und allem drum und dran) mal dem "Lötmeister" (so nennen wir ihn xD ) geben. aber das zieht sich dann alles noch hin. also wenn ihr warten könnt ;)

Wieviel willst du für das Antec inkl. Versand nach Österreich?

Bzw. gibts irgendwelche Gebrauchsspuren? sind die original-Lüfter auch noch drinnen?

also das Antec sieht noch Top aus. Originallüfter waren müll und habe die bis auf einen rausgenommen... also laut der DHL page kostet der Versand ~ 16€

Najo, so Müll find ich die Originallüfter auch nicht.

Dann würd mach mit LogoIX machen, also Lieferadresse in Deutschland.

Ich geb dir noch Bescheid - wär fün den neuen PC eine Freundes.

ja die GX2 ist grad zur untersuchung in meiner firma... was hälst du dann von 40 inkl?

edit:
natürlich FALLS die 9800 GX2 defekt bleiben sollte ^^

ok :) falls einer der ersten interessenten Einwände hat bitte antworten. Die 9800 GX2 ist laut unserem Techniker defekt und es müssten bauteile getauscht werden.

---------- Posting hinzugefügt am 24.09.2011 um 12:22 ----------

Ok Bundle verkaiuft an Schrotflinte ;)

Zurück