Hai0815
Freizeitschrauber(in)
[V+T] Antec P 182 Gehäuse
Verkaufe hier ein Antec P 182 Gehäuse in "Gun Metal Black" - wurde von mir am 19.06.2008 neu gekauft (Rechnung vorhanden)
Leider ist beim linken Seitenteil eine der Halterungen abgebrochen
(Siehe Bilder) jedoch ist das Gehäuse trotzdem sehr gut zu schliessen und klappert auch nicht. Das Gehäuse hat keine äusserlichen Kratzer - innen die üblichen Gebrauchsspuren vom Hardwareeinbau.
Da dies natürlich ein Schönheitsfehler ist dachte ich an einen MP von 85,- Euro, lasse aber auch mit mir reden. Wer tauschen möchte - Objekt meiner Begierde wäre ein Lian Li PC 60 oder PC 7 - wenn möglich in Schwarz
Porto würde ich sagen machen wir fifty-fifty, Gehäuse kommt natürlich in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör das dabei war und Rechnung.
Ach so, eines noch - fragt mich nicht nach der Lautstärke der Lüfter - diese wurden von mir sofort nach dem Kauf durch Scythe ersetzt und sind nur jetzt zum Verkauf wieder von mir eingebaut worden...
Verkaufe hier ein Antec P 182 Gehäuse in "Gun Metal Black" - wurde von mir am 19.06.2008 neu gekauft (Rechnung vorhanden)
Leider ist beim linken Seitenteil eine der Halterungen abgebrochen
(Siehe Bilder) jedoch ist das Gehäuse trotzdem sehr gut zu schliessen und klappert auch nicht. Das Gehäuse hat keine äusserlichen Kratzer - innen die üblichen Gebrauchsspuren vom Hardwareeinbau.Da dies natürlich ein Schönheitsfehler ist dachte ich an einen MP von 85,- Euro, lasse aber auch mit mir reden. Wer tauschen möchte - Objekt meiner Begierde wäre ein Lian Li PC 60 oder PC 7 - wenn möglich in Schwarz
Porto würde ich sagen machen wir fifty-fifty, Gehäuse kommt natürlich in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör das dabei war und Rechnung.
Ach so, eines noch - fragt mich nicht nach der Lautstärke der Lüfter - diese wurden von mir sofort nach dem Kauf durch Scythe ersetzt und sind nur jetzt zum Verkauf wieder von mir eingebaut worden...



