• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Antec P 182 Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hai0815

Freizeitschrauber(in)
[V+T] Antec P 182 Gehäuse

Verkaufe hier ein Antec P 182 Gehäuse in "Gun Metal Black" - wurde von mir am 19.06.2008 neu gekauft (Rechnung vorhanden)

Leider ist beim linken Seitenteil eine der Halterungen abgebrochen :wall:(Siehe Bilder) jedoch ist das Gehäuse trotzdem sehr gut zu schliessen und klappert auch nicht. Das Gehäuse hat keine äusserlichen Kratzer - innen die üblichen Gebrauchsspuren vom Hardwareeinbau.

Da dies natürlich ein Schönheitsfehler ist dachte ich an einen MP von 85,- Euro, lasse aber auch mit mir reden. Wer tauschen möchte - Objekt meiner Begierde wäre ein Lian Li PC 60 oder PC 7 - wenn möglich in Schwarz

Porto würde ich sagen machen wir fifty-fifty, Gehäuse kommt natürlich in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör das dabei war und Rechnung.

Ach so, eines noch - fragt mich nicht nach der Lautstärke der Lüfter - diese wurden von mir sofort nach dem Kauf durch Scythe ersetzt und sind nur jetzt zum Verkauf wieder von mir eingebaut worden...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [V+T] Antec P 182 Gehäuse

Ich hätte ein Lian Li PC G7 in Schwarz . Hast du Interesse daran?

@Savas 91 Preisbashing ist hier verboten. Ich würde den Post ganz schnell editieren.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte ein Lian Li PC G7. Hast du Interesse daran?

@Savas 91 Preisbashing ist hier verboten. Ich würde den Post ganz schnell editieren.

Wenn dein Lian Li schwarz ist hätte ich natürlich Interesse...
Sind die Zubehörteile so weit komplett? (kannst ja evtl. mal ein Bild machen)

@Savas 91
du musst es nicht kaufen wenn es dir zu teuer ist...

wenn irgendwas nich funzen sollte und das case wieder zu haben hätte ich hier noch ein cm690 mit schwarzem inenraum

hui na schneller gehts wirklich nich

Mir ists recht - ich kann mich langsam vor lauter Kartons nicht mehr bewegen und bekomme schon Stress mit der Regierung ;)

Da müssen halt einfach mal ein paar Teile weg - und wenn es schnell geht ist wieder "Waffenstillstand" angesagt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück