• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Alriin räumt! ... einstweilen nix im Angebot

AW: [V/T] Alriin räumt! Phenom II X3 720, Gigabyte MA790X-UD3P, Radeon HD5870,...

Nimm doch bitte die 5870 aus dem Titel raus ;)

Gruß
Johnny

AW: [V/T] Alriin räumt! Phenom II X3 720, Gigabyte MA790X-UD3P, Radeon HD5870,...

@worldoflol

Mach ein paar Angaben zu dem CPU. Ein 7750er kostet mir maximal ein müdes Lächeln. Aber wenn du mir erzählst, dass der erst ab -80 Grad nen Coldbug hat oder er ein Übertaktungspotential hat wie ein Cedar Mill... dann bin ich dein Mann! :-)

@akaEmpty

Woher nehmen wenn nicht stehlen.

AW: [V/T] Alriin räumt! Phenom II X3 720, Gigabyte MA790X-UD3P,...

Ich brauche keine WaKü, danke.

kannst du mal bitte meine Frage beantworten, wie viel Zuzahlung willst du den haben?

Du, ich brauch den CPU nicht solange ich nichts über ihn weiß. Und nur so zum Spaß nehm ich mir keine Coldbug-Prozessoren. Ich hab oft genug Pech... sorry.

ok dann kannst du mir das doch gleich sagen und nicht erst um den heißen Preis rum reden, also somit keine Interesse an deinem CPU , noch viel ERfolg beim Verkauf

Hi,

ich hätte an folgendem Artikel interesse.

Sockel AM2/AM2+/AM3 Mainboard - Gigabyte GA MA790X-UD3P
Das wurde am 2.3.2010 gekauft und zu lief zu Testzwecken für 2 Stunden.
Das Mainboard kommt mit OVP, Zubehör und Rechnung.

NP: 100€
SK: 80€ inkl. Versand

Was sagst du zu 65 inkl. ?
Oder Würdest du gegen irgendetwas aus meinem V-Thread Tauschen ? würde auch zuzahlen.
Alternativ kann ich dir ein ASRock 770DE+ und noch 20 euro anbieten?

@Kaspar

Das Board ist neu. Es lief exakt 120min. Bei 65 inkl. bleiben mir 50€... was 50% entspricht. Das ist etwas wenig. Und ein ASRock-Board... neee, sorry. Aber ich werd mal in den V-Thread schauen. Vielleicht entdeck ich ja was Interessantes.

jo meld dich dann einfach via pn ansosnsten ist ok und nach voll ziehbar...

hey arliin, ist auf dem gigabyte cf auf 2x 16 lanes möglich?!

Nein, ich glaub die Teilen sich den... hab aber noch nie Crossfire gebencht. Also 100pro kann ich es dir gar nicht sagen. Mein linkes Ei sagt mir aber, dass die im CF auf 2x 8 laufen. ;-)

ah okay=/ bad! wollte evtl. 2x 5770 draufklatschen^^

ist da nicht ne einzelne 5830er schneller?

Gigabyte GA MA790X-UD3P
wäre gekauft wenn du auf 77euro inkl. runter gehst. wäre gewillt diesen preis zu zahlen, kenn die aktuellen preise für das board bei hardwareversand etc. da es aber sogut wie neu ist. 77€ und wir ham nen deal.

........................

Zuletzt bearbeitet:
Zurück