• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Alriin räumt! ... einstweilen nix im Angebot

Alriin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V/T] Alriin räumt! ... einstweilen nix im Angebot

Alriin räumt!

Ich werde in diesem Thread ein paar Teile anbieten die ich nicht mehr brauche. Da es einige abschreckt, anekelt oder verwirrt: ich bin Österreicher! :D

Grafikkarte Asus EAH5870 - Radeon HD 5870 1024MB GDDR5
Grafikkarte, Originalverpackung, sämtliches Zubehör (DVI/VGA-Adapter, PCIe-Adapter, Crossfire-Bridge, CDs, CD-Etui) & Rechnung vom 14.1.2010.
Die Radeon HD 5870 hat ca. 12h auf meinem Bench-Setup gearbeitet und werkte dann weitere ~48h im PC eines Freundes. Da ich mir keine ATI-Grafikkarten in meinen Spiele-PC einbaue (der ist schwarz/grün und auf so ziemlich jedem Teil steht Nvidia) und ich auf etwas noch Monströseres aufrüsten will, muss ich die verkaufen.

NP: 399,90€
SK: 350,00€ inkl. Versand

Verkauft an: windoof

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sockel AM2/AM2+/AM3 Mainboard - Gigabyte GA-M57SLI-S4
Mainboard, Originalverpackung, Zubehör (Benutzerhandbuch, IDE- & Floppy-Kabel, SLI-Bridge, I/O-Blende, je eine Treiber-CD für XP & Vista,...)
Das Gigabyte M57 SLI-S4 werkte bis vor einem jahr im PC meiner Mutter. Da ich ihr ein Asus (what else...) eingebaut habe, wird dieses hier nicht mehr benötigt. Da ich jedoch nicht mehr weiß ob die Soundkarte einwandfrei funktionierte (wir verwendeten immer eine Creative Audigy oder X-Fi) lege ich auf Wunsch eine Soundkarte von Trust bei.
Das Board unterstützt von Haus aus AM2 und AM2+ Prozessoren, kann aber mittels BIOS-Update auch auf AM3 aufgerüstet werden. Eine Liste der unterstützten CPUs findet ihr auf der Gigabyte-HP.

NP: ?
SK: 39,00€ inkl. Versand

Verkauft an: N1lle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

P.P.S.: Ich bin auch auf der Suche nach einigen Teilen: http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/88229-s-msi-gtx-275-lightning-gtx-280-8800-gts.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Alriin räumt! Radeon HD5870,...

Zur HD:
Interesse an nem Tausch gegen eine XFX gtx285 Black Edition plus Zuzahlung?

Eigentlich bin ich nicht an einer GTX 285 interessiert. Aber wenn Du mir ein oder zwei Fotos machst, verrätst ob da ne Rechnung bzw. Garantie und Zubehör dabei ist, könnte ich ja meine Meinung ändern. ;-)
Wenn Du dann auch noch sagst, dass die herrlich zum übertakten ist... :-)

Kannst du mal die exakte länge der Karte ausmessen ( ab slotblech ) wenn sie bei mir passt würd ich sie sofort nehmen zum SK preis. Aber dazu muss ich wissen wie lang die karte ist, in berichten find ich immer nur ne ca angabe.

hmmm... dfence meldet sich nicht mehr. Somit geht die Radeon HD 5870 an windoof (schöner Name *g*)

Doch doch, ich war nur einkaufen, aber trotzdem ich überlasse Windoof den vortritt ;)

Ist schon geklärt... :-) Bei dfence passt sie nicht ins Gehäuse... und zersägen wollte er sie nicht! :-)

~ up ~

Neu im Angebot ein AMD Phenom II X3 720 Black Edition mit Rechnung vom 1.3.2010

AW: [V/T] Alriin räumt! Phenom II X3 720, Radeon HD5870,...

* up *

Neu im Angebot ein Gigabyte MA790X-UD3P

AW: [V/T] Alriin räumt! Phenom II X3 720, Gigabyte MA790X-UD3P, Radeon HD5870,...

bestünde das im februar verkündete interesse an einer gtx285 noch?

AW: [V/T] Alriin räumt! Phenom II X3 720, Gigabyte MA790X-UD3P, Radeon HD5870,...

Sorry, da ich mittlerweile ne GTX280 hab nicht mehr.
Oder meinst Du für nen Tausch?

Zurück