• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] 4x 512 MB DDR 400Mhz Kingston & Sapphire X1950Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixelflair

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute :)

Nachdem ich ja schon bissel rumgefragt hatte steht es nun fest. ;)


zum Verkauf stehen:

4x 512 MB Kingston HyperX Ram
(jeweils aus 2 "Kits" )

MP: 35 inklusive SK: 55 inklusive



ATI x1950 Pro PCIe von Sapphire + DVI Adapter + S-Video Kabel

MP: 20 inklusive SK: 30 inklusive

Habe außerdem noch nen Samsung Syncmaster 940BF stehen, hab nen privates Angebot von 65€ dafür. 19"TFT , 2MS usw. Wenn jemand hier mind. 75 inklusive gibt, kann er ihn haben ;-)


Bei guten Angeboten, wäre ich auch zum Tausch bereit (Suche noch nen gutes S775 Board oder gutes NT xD)


edit: könnte nen Mod mal das [V+T] davor schreiben?^^ danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate:


4x 512 MB Kingston HyperX Ram
(jeweils aus 2 "Kits" )

MP: 35 inklusive SK: 55 inklusive



ATI x1950 Pro PCIe von Sapphire + DVI Adapter + S-Video Kabel

MP: 25 inklusive SK: 30 inklusive
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück