• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] 4 Kaltlichtkathoden UV-Blau

hubiflyer1994

Freizeitschrauber(in)
Hallo an alle
Habe bei mir zuhause noch 4 UV-Blaue Kaltlichtkathoden rumliegen mit denen ich nichts anfangen kann. Mir wurden sie zwar als blau verkauft aber es hat sich herausgestellt, dass es UV licht ist.
Hatte sie kurzzeitig eingebaut und sie funktionieren alle 4 einwandfrei. An den Invertern und Kaltlichtkathoden ist Klettband angebracht.

Enthalten sind 4 UV-BLAUE Kaltlichtkathoden und 2 Inverter (Jeder Inverter für 2 Kaltlichtkathoden)

Ich hätte gerne für die 4 Kaltlichtkathoden und die 2 Inverter ca 12 Euro (VHB). Wäre mit einem Tausch auch einverstanden. Bietet einfach verschiedene Sachen an. Vllt ist ja was dabei. Würde auch gegen blaue Kaltlichtkathoden tauschen (kein UV blau)

Ohh hab ganz vergessen die länge anzugeben. Also die Kathoden sind 30 cm Lang.

Bild kommt gleich ABER bedenke es ist UV licht. (in scheinen/perso sieht man die flureszierenden striche)

mfg alex

Zurück