• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] 2x2GB GeIL DDR3-1333 Low-Voltage

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
Da ich endlich mal mein Triplle-Channel ausnutzen will, aber nich mehr als 6GB brauche, will ich nun meine schönen GeIL RAMs rausschmeissen.

Die genaue Bezeichnung für das Kit ist GV34GB1333C7DC und dementsprechend laufen sie bei mir momentan leicht untertaktet bei 1202 MHz und 7-7-7-24 1T timings.

Auf wunsch hänge ich noch Bilder der Module an, jedoch sehen sie in meinem Rechner genauso aus, wie bei google.

Setze jetzt einfach mal spontan 45€ inkl. Versand auf Verhandlungsbasis an. Jedoch hätte ich auch nix gegen ein Tausch gegen 3x2GB Module...DDR3 versteht sich.

Aloa,

ich würde dir mal 40 inkl. Versand nach Österreich bieten.

Was sagst du dazu? Gibts ne Rechnung und die OVP dazu?

MfG

ich brauch leider erstmal ersatz für die guten. davor macht sich das schlecht.

aber das wird nicht mehr lange dauern. hoff mal, dass die nächste wochw eintrudeln

tut mir leid. war eig so geplant, dass ich mitlerweile meine neuen habe und so die alten nich mehr gebraucht hätte.
jetzt war allerdings was dazwischen gekommen und deshalb zieh ich das angebot erstmal zurück.
wird aber in nächster zeit wieder rein kommen, wenn das dann mit den riegeln geregelt ist.

sorry

Zurück