Fekl
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So, es ist so weit.
Ich verkaufe meinen kompletten Gamingrechner.
Es gibt zu allen Komponenten außer der 400GB Samsung Festplatte noch Rechnungen. Alles hat noch Garantie und Graka, NT, Brenner, Nanoxias sind noch sehr jung (3 Monate).
Meiner Sig könnt ihr entnehmen wie der Rechner immer lief und läuft, so ist er sehr leise und kühl, rockstable und immer noch schnell.
Auf Wunsch, takte ich ihn auch wieder stock und flashe das Originalbios auf die Karte, die aber so sehr leise ist (vor allem in 2D!), ordentlich zwischen 2D und 3D Modus wechselt und ungefähr GTX 280 Leistung erreicht.
Es gibt zu allen Komponenten außer der 400GB Samsung Festplatte noch Rechnungen. Alles hat noch Garantie und Graka, NT, Brenner, Nanoxias sind noch sehr jung (3 Monate).
Meiner Sig könnt ihr entnehmen wie der Rechner immer lief und läuft, so ist er sehr leise und kühl, rockstable und immer noch schnell.
Auf Wunsch, takte ich ihn auch wieder stock und flashe das Originalbios auf die Karte, die aber so sehr leise ist (vor allem in 2D!), ordentlich zwischen 2D und 3D Modus wechselt und ungefähr GTX 280 Leistung erreicht.
Hier erst mal Bilder:
Verbaut sind:
Asus P5Q-E verkauft an Kesandal
Intel C2D E8400 (3855 Mhz) MP=SK=95€ inkl.
CPU Kühler Thermalright Ultra 120 eXtreme MP=SK=30€ inkl.
Zotac Geforce GTX260 55nm
(Bios Flash auf GTX 280 Leisung + leise/stromsparend) verkauft an Mister-Knister
NT Enermax Modu 82+ 425W (80 plus Bronze NT) verkauft an Kesandal
Xfi Xtreme Gamer Soundkarte verkauft an mso
3x Nanoxia Gehäuselüfter @ 900 RPM verkauft an Xion4
4GB Mushkin XP2 "arctic white" RAM (1030 Mhz) verkauft an Kesandal
1x Seagate 250 GB (schnell) verkauft an Xion4
1x LG DVD Brenner (quasi neu) verkauft an chasen
JCP Galaxy Gehäuse (schwarz und chic + bissel gedämmt) verkauft an Kesandal
Jetzt nur noch Einzelverkauf in Bundles, Preise auf Anfrage!
Außerdem gibt es noch DEN top Gamer 22" TFT
Iiyama ProLite E2201W-B1.
http://www.abload.de/img/542lp.jpg
Hier der Prad.de Test.
Kommt mit Rechnung und Restgarantie. Hat keinerlei Pixelfehler und kommt wie der PC aus einem Nichtraucherhaushalt!
SK = 145€ inkl. versichertem DHL Versand verkauft an OT71
MP = 125€ inkl.
Asus P5Q-E verkauft an Kesandal
Intel C2D E8400 (3855 Mhz) MP=SK=95€ inkl.
CPU Kühler Thermalright Ultra 120 eXtreme MP=SK=30€ inkl.
Zotac Geforce GTX260 55nm
(Bios Flash auf GTX 280 Leisung + leise/stromsparend) verkauft an Mister-Knister
NT Enermax Modu 82+ 425W (80 plus Bronze NT) verkauft an Kesandal
Xfi Xtreme Gamer Soundkarte verkauft an mso
3x Nanoxia Gehäuselüfter @ 900 RPM verkauft an Xion4
4GB Mushkin XP2 "arctic white" RAM (1030 Mhz) verkauft an Kesandal
1x Seagate 250 GB (schnell) verkauft an Xion4
1x LG DVD Brenner (quasi neu) verkauft an chasen
JCP Galaxy Gehäuse (schwarz und chic + bissel gedämmt) verkauft an Kesandal
Jetzt nur noch Einzelverkauf in Bundles, Preise auf Anfrage!
Außerdem gibt es noch DEN top Gamer 22" TFT
Iiyama ProLite E2201W-B1.
http://www.abload.de/img/542lp.jpg
Hier der Prad.de Test.
Kommt mit Rechnung und Restgarantie. Hat keinerlei Pixelfehler und kommt wie der PC aus einem Nichtraucherhaushalt!
SK = 145€ inkl. versichertem DHL Versand verkauft an OT71
MP = 125€ inkl.
Ich suche ein gutes/günstiges Notebook zum Tausch.
15,4 Zoll, 2GB RAM, gute Akkulaufzeit ggf. Soll nur für bissel Office, Mails und Java Spiele sein. + natürlich entsprechende Zuzahlung!
15,4 Zoll, 2GB RAM, gute Akkulaufzeit ggf. Soll nur für bissel Office, Mails und Java Spiele sein. + natürlich entsprechende Zuzahlung!
Außerdem behalte ich mir vor, den Rechner/Moni Privat zu verkaufen.
Läuft noch im Luxx und P3D
Zuletzt bearbeitet:


