• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] 22" Gamer TFT + Gamer PC - E8400, GTX260, Asus P5Q-E, Enermax Modu82+, XFi

Fekl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So, es ist so weit.​

Ich verkaufe meinen kompletten Gamingrechner.
Es gibt zu allen Komponenten außer der 400GB Samsung Festplatte noch Rechnungen. Alles hat noch Garantie und Graka, NT, Brenner, Nanoxias sind noch sehr jung (3 Monate).
Meiner Sig könnt ihr entnehmen wie der Rechner immer lief und läuft, so ist er sehr leise und kühl, rockstable und immer noch schnell.
Auf Wunsch, takte ich ihn auch wieder stock und flashe das Originalbios auf die Karte, die aber so sehr leise ist (vor allem in 2D!), ordentlich zwischen 2D und 3D Modus wechselt und ungefähr GTX 280 Leistung erreicht.​

Hier erst mal Bilder:​






Verbaut sind:

Asus P5Q-E verkauft an Kesandal
Intel C2D E8400 (3855 Mhz) MP=SK=95€ inkl.
CPU Kühler Thermalright Ultra 120 eXtreme MP=SK=30€ inkl.
Zotac Geforce GTX260 55nm
(Bios Flash auf GTX 280 Leisung + leise/stromsparend) verkauft an Mister-Knister
NT Enermax Modu 82+ 425W (80 plus Bronze NT) verkauft an Kesandal
Xfi Xtreme Gamer Soundkarte verkauft an mso
3x Nanoxia Gehäuselüfter @ 900 RPM verkauft an Xion4
4GB Mushkin XP2 "arctic white" RAM (1030 Mhz) verkauft an Kesandal
1x Seagate 250 GB (schnell) verkauft an Xion4
1x LG DVD Brenner (quasi neu) verkauft an chasen
JCP Galaxy Gehäuse (schwarz und chic + bissel gedämmt) verkauft an Kesandal





Jetzt nur noch Einzelverkauf in Bundles, Preise auf Anfrage!


Außerdem gibt es noch DEN top Gamer 22" TFT

Iiyama ProLite E2201W-B1.

http://www.abload.de/img/542lp.jpg

Hier der Prad.de Test.
Kommt mit Rechnung und Restgarantie. Hat keinerlei Pixelfehler und kommt wie der PC aus einem Nichtraucherhaushalt!

SK = 145€ inkl. versichertem DHL Versand verkauft an OT71
MP = 125€ inkl.


Ich suche ein gutes/günstiges Notebook zum Tausch.
15,4 Zoll, 2GB RAM, gute Akkulaufzeit ggf. Soll nur für bissel Office, Mails und Java Spiele sein. + natürlich entsprechende Zuzahlung!​

Außerdem behalte ich mir vor, den Rechner/Moni Privat zu verkaufen.​


Läuft noch im Luxx und P3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls^^ Ja wenn wirklich keiner den Rechner so haben will, werde ich gegen Mitte/Ende der Woche wohl alles einzeln reinstellen. So viel Stress... :D
 
Ab jetzt Einzelverkauft. Dr. House, Du bist dran :D

@Xion4 mit Plattenentkopplern kannst du Die 3 Lüfter und die Platten für 70€ inkl. haben.
 
Hmm...70 sind ja schon nicht wenig...was machst du mir für einen Preis für die 250GB + Nanoxias?

Da ich diese Zusammenstellung gerade am Wochenende hier gekauft habe, biete ich ohne Entkopplung (was ist in deinem Fall Entkopplung?) 25€.

Edit: wow, sehe gerade deine Preisvorstellung für die Nanoxias, da ist klar, dass ich da ein wenig daneben liege mit meinen 25€. Sollte kein Bashen sein.

Fakt ist: habe am Samstag für eine 250GB HDD + 3x120mm Nanoxias 15€ hier im Forum bezahlt, deswegen fand ich meinen Preis ja schon gut...aber ich sehe das passt nicht.

Okay, also mach doch mal bitte ein gutes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
MIr fällt grad auf, dass es 4 Nanoxias sind und die sind fast neu mit Rechnung, wobei einer knapp 10€ kostete, von daher fand ich 30€ inkl ganz ok. Im Luxx will einer ein größeres Bundle inkl Nanoxias kaufen, ich sag dir heut abend bescheid. Entkoppler sind glaube von Scharkoon, das sind Kühlrippen für die Seite der Fesplatte und gleichzeitige Entkoppler durch Gummiblöcke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 400 GB Platte verkauf ich vorerst doch nicht, da ich grad nix andres für meine Daten habe und die Lüfter sind noch da.
 
Also, die 400 Gig Platte gibt es momentan nicht.
Für die 250er + Festplattenentkoppler/kühler und die Soundkarte sagen wir 65€ inkl.
 
Zurück