A
Anästhetika
Guest
Hi ich verkaufe mein Cube gehäuse da es zu klein geworden ist. Der Lack is bis auf kleinere Haarkratzer unversehrt. Diese "Kratzer" sieht man nur wenn man gegens Licht schaut. Im Inneren hab ich eine Strebe entfernt damit auch Towerkühler passen. Die Tempanzeige funktioniert leider nicht mehr.
Bei fragen fragt.
Preis 30inkl. versand
Bei fragen fragt.
Preis 30inkl. versand