• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Superlux Evo

Lui21

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute, ich verkaufe meinen Superlux Evo,der am 28.10.13 bei Thomann gekauft wurde, da ich auf ein Beyerdynamic 990Pro umsteige. Es ist sämtliches Zubehör und die Originalverpackung vorhanden. Rechnung zwecks Garantie könnte beilegen. (Wenn man die Rechnung bei Thomann ausdrucken kann. Denke aber schon)
Preis VB 20 €
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

melde Interesse an. Sag mir mal bitte kurz, was ist der Unterschied 681 / 681 b / 681 Evo?

Was kannst du mir als Preis inkl. machen?

MfG

Hey,
die genauen Unterschiede kenne ich leider auch nicht. Ich habe mich hier damals im Forum beraten lassen und habe mich schließlich für den Evo entschieden, da es der neueste und laut mehreren Meinungen nach auch der Beste ist. Der Evo ist auch etwas basslastiger als die anderen. Was hast du dir denn so vorgestellt beim Preis?
Lg

Naja, bei einem Neupreis von 27,90 und kostenlosen Versand ist wenig Handlungsspielraum. Was ich mir also maximal vorstellen könnte, so als runde Zahl, sind 20 inkl.Bin auch nur Azubi. :P

Hey,
der Kopfhörer ist ja nur 2 Monate alt und hat wenn's hoch kommt 30h auf'm Buckel. Also ist gerade erst eingespielt. Bin doch auch nur ein Schüler... Garantie ist ja auch noch vorhanden. Man könnte ihn also als neu bezeichnen^^ 23 inkl. könnte ich dir anbieten... Würde aber trotzdem noch ein bisschen warten, da vor dir schon jemand Interesse gemeldet hat und ich ihn deshalb der Fairness halber vorziehen würde
Lg

Naja, also wie gesagt, maximal 20 inkl. Für 4€ mehr einen neuen.. das ist keine Packung Kippen.

Mal gucken was der andere sagt. ^^

Ich werde nur sagen das ich die Superlux HD681 Evo auch hab und es ist einfach geil :D
(Wollte nur so sagen, weil es Personen gibt dass wenn irgendwas weniger als 100€ kostet muss es sch....e sein.)

...1€mehr und wir haben einen Deal. Ich hätte sowieso dann nur 17€ für mich...

---------- Posting hinzugefügt am 05.01.2014 um 18:08 ----------

...Also will ihn keiner für 1€mehr haben? xD

Zurück