cid-baba
PC-Selbstbauer(in)
[V] Subnotebook/Ultrabook Samsung 900X1B, fast neu! Nur 600€! Nur bis Sonntag!
Hallöchen zusammen,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie immer gilt: Ich bin Privatverkäufer, also kein Rückgaberecht! Aber natürlich habt ihr Gewährleistung und Garantie beim Verkäufer/Hersteller. Gezahlt wird per Vorkasse.
Bei Fragen, oder wenn ihr Detailbilder o.ä. haben wollt, meldet euch bitte bei mir, am besten im Thread oder per PM!
Lg
Cid-Baba
Hallöchen zusammen,
- privat verkauft!
ich möchte gerne mein Samsung 900X1B verkaufen - vorneweg: ich bin mit der Hardware super zufrieden... Nur leider nervt mich Windows und Linux inzwischen so, dass ich auf "vitaminreichere" Hardware (Apple) umsteigen möchte. Um mir das leisten zu können muss ich aber dieses gute Stück verkaufen:
Das Subnotebook ist im Prinzip ein Ultrabook, nur das Samsung es nicht von Intel zertifizieren lassen hat...
Die technischen Daten:
CPU: i3-2357M (2x 1,3GHz, 4 Threads, Sandy Bridge)
RAM: 4 GB DDR3
64GB SSD
mattes(!) 11,6 Zoll Display mit 1366*768 Pixeln
USB 3
GBit-LAN
WLAN-n, Bluetooth, Kensington-Lock usw...
nur ca. 1kg schwer
mind. 6h Akkulaufzeit
Das Notebook ist super für unterwegs - ich studiere Computational Physics und habe es dieses Semester an 1-2 Tagen die Woche in der Uni dabei gehabt, es fällt in meiner kleinen Crumpler-Schultertasche nicht ins Gewicht und braucht kaum Platz. Arbeiten (v.a. Programmieren von Simulationen) geht gut auf dem kleinen Ding - natürlich laufen die Simulationen nicht so fix wie auf dem Sechskerner daheim, aber man bekommt keine grauen Haare beim Warten. Und dank SSD ist die gefühlte Anwendungsperformance spitze!
Der Test auf Notebookcheck ist auch echt gut: 88%! Test Samsung Serie 9 900X1B Subnotebook - Notebookcheck.com Tests
Das Notebook ist gerade einmal 3 Monate alt (Rechnung vom 26.03.2012 ist dabei), und wird in Orginalverpackung und mit dem kompletten Orginal-Lieferumfang verkauft, allerdings ohne die Windows-Lizenz. Außerdem packe ich noch den Crumpler-Tastatur-Displayschoner (Slip 13', s.Bild) dazu. Ich hab es wie gesagt ein bis zweimal die Woche an der Uni dabei gehabt (immer im Sleeve transportiert und sehr pfleglich damit umgegangen), d.h. es kommt vielleicht auf 20 Tage mal je 3h = 60h Nutzung... Es ist also fast neu!
Die unverbindliche Preisempfehlung lag bei 999 €, ich verkaufe es für [SK]600€ inkl. versichertem Versand. Das Angebot läuft noch bis Sonntag.
ich möchte gerne mein Samsung 900X1B verkaufen - vorneweg: ich bin mit der Hardware super zufrieden... Nur leider nervt mich Windows und Linux inzwischen so, dass ich auf "vitaminreichere" Hardware (Apple) umsteigen möchte. Um mir das leisten zu können muss ich aber dieses gute Stück verkaufen:
Das Subnotebook ist im Prinzip ein Ultrabook, nur das Samsung es nicht von Intel zertifizieren lassen hat...
Die technischen Daten:
CPU: i3-2357M (2x 1,3GHz, 4 Threads, Sandy Bridge)
RAM: 4 GB DDR3
64GB SSD
mattes(!) 11,6 Zoll Display mit 1366*768 Pixeln
USB 3
GBit-LAN
WLAN-n, Bluetooth, Kensington-Lock usw...
nur ca. 1kg schwer
mind. 6h Akkulaufzeit
Das Notebook ist super für unterwegs - ich studiere Computational Physics und habe es dieses Semester an 1-2 Tagen die Woche in der Uni dabei gehabt, es fällt in meiner kleinen Crumpler-Schultertasche nicht ins Gewicht und braucht kaum Platz. Arbeiten (v.a. Programmieren von Simulationen) geht gut auf dem kleinen Ding - natürlich laufen die Simulationen nicht so fix wie auf dem Sechskerner daheim, aber man bekommt keine grauen Haare beim Warten. Und dank SSD ist die gefühlte Anwendungsperformance spitze!
Der Test auf Notebookcheck ist auch echt gut: 88%! Test Samsung Serie 9 900X1B Subnotebook - Notebookcheck.com Tests
Das Notebook ist gerade einmal 3 Monate alt (Rechnung vom 26.03.2012 ist dabei), und wird in Orginalverpackung und mit dem kompletten Orginal-Lieferumfang verkauft, allerdings ohne die Windows-Lizenz. Außerdem packe ich noch den Crumpler-Tastatur-Displayschoner (Slip 13', s.Bild) dazu. Ich hab es wie gesagt ein bis zweimal die Woche an der Uni dabei gehabt (immer im Sleeve transportiert und sehr pfleglich damit umgegangen), d.h. es kommt vielleicht auf 20 Tage mal je 3h = 60h Nutzung... Es ist also fast neu!
Die unverbindliche Preisempfehlung lag bei 999 €, ich verkaufe es für [SK]600€ inkl. versichertem Versand. Das Angebot läuft noch bis Sonntag.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem möchte ich mein 5.1-System (300 W Sinus), ein Teufel Concept F verkaufen. - verkauft an citynomad
Das System besteht aus 4 Satelliten, dem Centerlautsprecher, und der Subwoofer/Verstärkereinheit (Downfire-Subwoofer). Das ganze System ist genau 3 Jahre alt. Das Concept F war damals ziemlich bekannt, und z.B. bei PCGH auch mal Testsieger und Referenz. Besonders am Concept F ist, dass der Subwoofer außer dem 5.1-Eingang für Rechner/Reciever noch 2 weitere Eingänge (Stereo mit Upmix) zum Anschluss einer Stereoanlage/Handy/MP3-Player bietet. Das System hat richtig Bums, v.a. der Subwoofer macht richtig Laune - das ist auch das Problem: Dank Altbau darf ich das System nicht mehr gescheit nutzen, und dann bringt es mir nichts mehr...
Technische Daten:
Konkret verkaufe ich: Den originalen Lieferumfang: also die Lautsprecher (4 Satelliten, Center, Subwoofer), die zugehörige Fernbedienung & Anleitung.
Dazu noch 4 Wandhalterungen (mit zugehörigen Schrauben, Modell: Shortlock) für die Satelliten und 3x 3,5mm-Klinke-auf-Chinch-Kabel (1,5m lang) zum Anschluss der Anlage an den PC. Dazu kommt noch ein Pegelmessgerät von Teufel zur korrekten Aussteuerung der Anlage.
Eine Kopie der Rechnung kann ich beilegen, Teufel gewährt 12 Jahre Garantie auf die Lautsprecher, ihr habt also noch 9 Jahre Garantie! Die Originalverpackung habe ich nicht mehr, die war einfach zu groß... Die Anlage ist neuwertig, Kratzer o.ä. hat sie keine.
Ich habe für das ganze Ding 290€ bezahlt, hier biete ich alles in allem für SK 150€ (exkl. Versand) an. Ich würde Selbstabholung (Tübingen) empfehlen, da die Anlage groß und schwer ist - natürlich kann ich sie auch verschicken, aber das wird eben entsprechend teuer für euch...
Außerdem möchte ich mein 5.1-System (300 W Sinus), ein Teufel Concept F verkaufen. - verkauft an citynomad
Das System besteht aus 4 Satelliten, dem Centerlautsprecher, und der Subwoofer/Verstärkereinheit (Downfire-Subwoofer). Das ganze System ist genau 3 Jahre alt. Das Concept F war damals ziemlich bekannt, und z.B. bei PCGH auch mal Testsieger und Referenz. Besonders am Concept F ist, dass der Subwoofer außer dem 5.1-Eingang für Rechner/Reciever noch 2 weitere Eingänge (Stereo mit Upmix) zum Anschluss einer Stereoanlage/Handy/MP3-Player bietet. Das System hat richtig Bums, v.a. der Subwoofer macht richtig Laune - das ist auch das Problem: Dank Altbau darf ich das System nicht mehr gescheit nutzen, und dann bringt es mir nichts mehr...
Technische Daten:
Center: CF 55 C (40 Watt Sinus)
Satelliten: CF 55 FR (40 Watt Sinus)
Subwoofer: CF 550/6 SW (100 Watt Sinus)
Gesamt 300 W
Eingänge:
3x Cinch für 5.1
1x 3,5mm Klingke und 1x Cinch mit optionalem Upmix
Lautsprecheranschluss über normales Lautsprecherkabel/Kabelklemmen
Satelliten: CF 55 FR (40 Watt Sinus)
Subwoofer: CF 550/6 SW (100 Watt Sinus)
Gesamt 300 W
Eingänge:
3x Cinch für 5.1
1x 3,5mm Klingke und 1x Cinch mit optionalem Upmix
Lautsprecheranschluss über normales Lautsprecherkabel/Kabelklemmen
Konkret verkaufe ich: Den originalen Lieferumfang: also die Lautsprecher (4 Satelliten, Center, Subwoofer), die zugehörige Fernbedienung & Anleitung.
Dazu noch 4 Wandhalterungen (mit zugehörigen Schrauben, Modell: Shortlock) für die Satelliten und 3x 3,5mm-Klinke-auf-Chinch-Kabel (1,5m lang) zum Anschluss der Anlage an den PC. Dazu kommt noch ein Pegelmessgerät von Teufel zur korrekten Aussteuerung der Anlage.
Eine Kopie der Rechnung kann ich beilegen, Teufel gewährt 12 Jahre Garantie auf die Lautsprecher, ihr habt also noch 9 Jahre Garantie! Die Originalverpackung habe ich nicht mehr, die war einfach zu groß... Die Anlage ist neuwertig, Kratzer o.ä. hat sie keine.
Ich habe für das ganze Ding 290€ bezahlt, hier biete ich alles in allem für SK 150€ (exkl. Versand) an. Ich würde Selbstabholung (Tübingen) empfehlen, da die Anlage groß und schwer ist - natürlich kann ich sie auch verschicken, aber das wird eben entsprechend teuer für euch...
Wie immer gilt: Ich bin Privatverkäufer, also kein Rückgaberecht! Aber natürlich habt ihr Gewährleistung und Garantie beim Verkäufer/Hersteller. Gezahlt wird per Vorkasse.
Bei Fragen, oder wenn ihr Detailbilder o.ä. haben wollt, meldet euch bitte bei mir, am besten im Thread oder per PM!
Lg
Cid-Baba
Zuletzt bearbeitet:

- Im Ernst: Was soll ich dann mit den einzelnen Satelliten? Da hab ich nichts von - es sei denn es findet sich hier direkt jemand der die Satelliten abnimmt
keiner interesse?