• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Stefans Verkaufsthread, GraKa, Gehäuse

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
[V] Stefans Verkaufsthread, GraKa, Gehäuse

Habe zum Verkauf:

Sapphire Radeon HD4850/512MiB, Lite Retail, Standard Referenz Kühler, OVP und Zubehör vorhanden
Anhang anzeigen 126972
75€ exkl Versand


PNY(??) 8800GTS/512, Standard Referenz Design und Kühler, OVP vorhanden,
80€ exkl Versand

Aerocool M40, das Gehäuse aus meinem kleinen Rechner Thread, 30€ exkl Versand
 
AW: [V] Stefans Verkaufsthread, GraKa, Gehäuse

(leider) noch alles zu haben.

Alle Preise VHB, macht also einfach ein Angebot...
 
AW: [V] Stefans Verkaufsthread, GraKa, Gehäuse

schade, damit kann ich leider nicht dienen.

Aber ne N64 kann es dir nicht antun?

Naja auch egal dann.

Gruß
Axel
 
AW: [V] Stefans Verkaufsthread, GraKa, Gehäuse

*push*

Hat niemand eine 9800GTX+, die er gegen eine meiner Kärteln tauschen möchte? *liebschau*
 
AW: [V] Stefans Verkaufsthread, GraKa, Gehäuse

Genau die gleiche ati hab ich auch wenn ich grad geld hätte wärst se los

Ach hast schon ma unter den Sapphire Aufkleber geguggt???
 
AW: [V] Stefans Verkaufsthread, GraKa, Gehäuse

Schaut ganz gut aus meiner is schon runter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Stefans Verkaufsthread, GraKa, Gehäuse

Hallo Stefan,

hast du das Aerocool M40 noch?

Würds dir glatt abenhmen da ich grad meinen Rechner etwas "verkleinern" will ^^
 
Zurück