• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] **Stategie-Spiele** z.B. Die Siedler, Heroes of Might & Magic V ...

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Hi,

ich möchte ein paar Spiele verkaufen. :)

1) Tom Clancy's Hawk verkauft an Skaos

full

2) Battlestations Pacific verkauft an Skaos
full

3) Operation Flashpoint COLD WAR CRISIS 5€ exkl
- "Taktikshooter der Extraklasse mit filmreifer Story"

full

4) Herr der Ringe - Die zwei Türme SOUNDTRACK Special Edition
- in edlem königsblauen Lederbund MP-SK 10€ exkl

full

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs habe ich auch noch. Einfach anfragen. :)

5) Die Siedler IV - Römer, Wikinger, Mayas -Bedrohung durch das dunkle Volk 5€ exkl.
- einer der schönsten Teile der Siedler-Reihe

full

full

6) Heroes of Might & Magic 5 - letzter und schönster Teil der Serie 5€ exkl

full

full

7) Die Siedler - Das Erbe der Könige 7€ exkl
"Nie war Siedeln so schön wie heute - Ein einfach geniales Strategiespiel"

full

full

8) Two Worlds - GAME OF THE YEAR EDITION MP-SK 10€ exkl verkauft an UnnerveD
- "das Muss" für Rollenspiel-Fans

full

full

full

Seite1 Poster - wie Neu!!
full

Seite 2 Poster

Spiel wurde nie gespielt!! Habe es Weihnachten von meinem Bro bekommen, aber leider ist das Spiel nichts für mich. Lag seit dem im Regal. Hätte mein Bruder den Bong noch, hätt ich's längst umgetauscht..^^

9) Anno 1404 Venedig MP=SK 22€ exkl wie NEU!!
Spiel ist keinen Monat alt. verkauft an Nomad

full

Rechnung lege ich natürlich auch bei!

So, das war's für's erste.. :-) Also Bundles wie immer bevorzugt.^^ Über Versand kann man reden. In der Regel 1,90€ Maxibrief.

Besten Gruß, Kai

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] **Strategie-, Rollen- und Actionspiele, HDR Sondtrack ** !!ALLES IN OVP!! :-) mit Bildern!!

Hi, bekommen wir H.A.W.X. (ist doch das Arcade Fliegerspiel, ne)
für 10€ inkl. hin? :)

MfG Skaos

AW: [V] **Strategie-, Rollen- und Actionspiele, HDR Sondtrack ** !!ALLES IN OVP!! :-) mit Bildern!!

5) Die Siedler IV

1.) klingt gut. Nur läuft das unter win 7 x64 ?
2.) Wie hoch sind die Versandkosten bei dir?

Hey hätte swhr großes Interesse an HAWX kannst du mir es bis Morgen um 7 reservieren . Wäre nett .

Soeben sind Hawx und Battlestation Pacific an mich gegangen :)

Sorry @ JuliusS

Achman jetzt habe ich Hawks gerade an Skaos verkauft..^^ Warst minimal zu langsam. Tut mir leid. :)

@ Kassra:
zu 1) Ich weiß net ob's unter WIN7 läuft, wüsste aber nicht warum nicht. Bisher liefen alle älteren Spiel auch unter WIN7. Die meisten Anwendungen, die du und ich täglich nutz sind 32bit. (Einfach mal den Taskmanager öffnen und auf "32*"Endung achten. :)
zu 2) Versand müsste ich gucken, es passt ja leider nicht in nen Briefumschlag. Aber ich werd's mal probieren. Ich versuchs natürlich so günstig wie möglich zu halten. Ich sage mal mindesten 1,70 max 3,50€. Eher aber unter 2€. :)

Ist schon OK . Falls noch andere gute und relativ neue Spiele dazukommen . Schick mir eine PN . MFG Julius

Evtl kommt bald noch Crysis Warhead + Crysis Wars hinzu. Kann ich aber noch nicht sagen. Was sonst noch, weiß ich jetzt noch nicht, aber bekommst ne PN. :-)

edit: wurde gerade aufmerksam gemacht, dass Crysis 18+ ist. Somit hat sich, dass dann eh erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

soo ich fahr jetzt gleich ins Krankenhaus. Meinetwegen kann hier vorrüberggehend zu. Ich hoffe, dass ich DI/MI wieder raus kann. :-) Bis dahin könnte ihr mir PNs schreiben, werde sie dann sofort bearbeiten, wenn ich draußen bin!

Beste Grüße & guten Start in die Woche,
Kai

AW: [V] **Strategie-, Rollen- und Actionspiele, HDR Sondtrack ** !!ALLES IN OVP!! Anno 1404 -Venedig!!

Der Thread ist noch aktuell.

Anno 1404 Venedig hinzugefügt -mit OVP & Rechnung - neuwertig. :)

AW: [V] **Strategie-, Rollen- und Actionspiele, HDR Sondtrack ** !!ALLES IN OVP!! Anno 1404 -Venedig!!

Habe Interesse an 2 Worlds - 10€ sind i.O. (lass uns mal über Crysis Wh / Wars privat reden ;)).

MfG

Hi,
von Two Worlds hab ich sogar noch die Rechnung gefunden letztens. Die anderen beiden Games sind leider schon weg.
Beste Grüße

AW: [V] **PC Spiele & HDR Sondtrack ** !!ALLES IN OVP!! Anno 1404 -Venedig 22€ exkl - wie neu!!

melde mal sanftes Interresse an Anno 1404 an :)

Hab dazu noch ein paar Fragen:
1. Ist ja eigentlich ein Add-on ,aber ist das ein eigenständiges Spiel? Also läuft es auch ohne das Hauptgame?
2. ISt auch Anno nicht an den Account bei Ubisoft gebunden? Sprich musstest du es nicht an deinen Account registrieren?
3. Wenn du ersten mit "ja" beantwortest und zweitens mit "nein" ,dann reserviere es mir bitte bis Montagabend ;) Dann nehme ich es :)

AW: [V] **PC Spiele & HDR Sondtrack ** !!ALLES IN OVP!! Anno 1404 -Venedig 22€ exkl - wie neu!!

Anno Venedig benötigt soweit ich weiß auch Anno Hauptspiel.

Es ist an keinen Account gebunden.

Soll ich es nun reservieren oder nicht..^^ Ich bin jetzt weg aufn Geb meiner Oma. Ich gucke heute Abend nochmal rein.

Beste Grüße & schönes WE,

Kai

P.S. Falls du es haben willst nimm's einfach zum SK, und bezahle später.. :P

nagut ich nehms^^
rest per pn?

so alles klar ,Spiel da ,funktioniert ....super :)

Zurück