• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Star Wars DVD Trilogie

jimbo24

Freizeitschrauber(in)
Ich mochte meine Star Wars Trilogie-Boxen verkaufen. Ich habe die Filme je 1mal nur angekuckt, deswegen sie sind absolut neuwertig und ohne jeweilige Beschädigungen.


Star Wars Trilogie I-III : Die dunkle Bedrohung / Angriff der Klonkrieger / Die Rache der Sith


Star Wars Trilogie IV-VI : Eine neue Hoffnung / Das Imperium schlägt zurück / Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Pro Box möchte ich 40€ haben zuzüglich Versand. Versendet wird per DHL für 4,90€ versicherter Versand inkl. Sendungsverfolgungsnummer.
 

Anhänge

  • 81U8fM+8GSL._AA1500_.jpg
    81U8fM+8GSL._AA1500_.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 6
  • 514mta5LJnL.jpg
    514mta5LJnL.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hoch.

---------- Posting hinzugefügt am 25.03.2012 um 18:36 ----------

Schubs

---------- Posting hinzugefügt am 25.03.2012 um 18:38 ----------

jimbo24 schrieb:
Hoch.

---------- Posting hinzugefügt am 25.03.2012 um 18:39 ----------

Schubs
 
Etwas teuer die 40€ mMn. Da es die BluRay-Triologie schon für 40-45€ gibt. ;)

Ep 1-3 = 42,95€
Ep 4-6 = 41,95€

Trotzdem noch viel Erfolg, wollte nur helfen. ;)


Gruß
 
Dann kuck mal in die Bucht, für wieviel die da weggehen. Nur als Tipp. :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 28.03.2012 um 07:34 ----------

---------- Posting hinzugefügt am 28.03.2012 um 07:34 ----------

---------- Posting hinzugefügt am 28.03.2012 um 07:35 ----------

Bitte schlließen. Sind in der Bucht für gut Geld weggegangen. :D :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 28.03.2012 um 10:13 ----------

Bitte schlließen. Sind in der Bucht für gut Geld weggegangen. :D :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück