• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SSD Sandisk 64GB

AchtBit

Software-Overclocker(in)
Quasi neu, es wurde nur eine Systempartition aufgespielt und wieder gelöscht.
Mediamarktrechnung vom 27.12.12 über 54.99€ liegt bei. SSD wird orignal verpackt geliefert.

Tech. Daten

Bauform: 2.5"
Anschluss: SATA 6Gb/s
Lesen: 490MB/s
Schreiben: 240MB/s
NAND-Typ: MLC asynchron
MTBF: 4.1 Mio. Stunden
Herstellergarantie: 3 Jahre

FP 47€ inkl.

Greetz 8

Zuletzt bearbeitet:
Ne. 42€ ist no go. Zumindest hast ja mal Interesse gezeigt, deshalb lass ich (nur)dir 1 Eumel nach. 46 inkl.

10 Eumel hast da gespart + den Einkaufsweg, denn die SSD schlägt direkt vor deiner Haustür auf. Gut Tausch:)

tut mir leid ich habs auch per pm geschrieben. als ich den beitrag editiert habe hatte ich dee nachricht von dir noch nicht und bin deswegen noch vom kauf zurückgetreten. hat sich um 3 minuten überschnitten. steh natürlcih zu meinem angebot da es in deinem fall nur 3 minuten waren.

sag mir ob du mich vom kauf zurücktreten lässt. sonst überweiß ich dir das geld und hab halt 2 ssds

Hättest du mal nen Link zur SSD? Bzw eine Produktbezeichnung?
Je nachdem um welche genau es sich handelt würde ich schonmal Interesse bekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Aber damit hat sich das dann für mich auch erledigt. Für den Preis bekomm ich die SSD ja schon neu. 41€ inkl wäre bei mir das Maximum. Viel Glück noch!

Neu ja aber ohne Versand. Wo auch immer du das Ding her bekommst, 55€ inkl. sind Minimum.

Meine ist auch neu. 10€ billiger ist wie ich finde, völlig in Ordnung

Zurück