• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SSD, Kopfhörerverstärker KHV und Kleinkram

Ja, ist noch verfügbar. Gekauft letzten Oktober (wenn ich mich grad nicht vertue) als AIO mit dem 240er Radiator. Dürfte testweise etwa 10h gelaufen sein.
Danach wollte ich das Teil im ITX verbauen, da gabs aber Probleme wegen dem Platz. Neue Fittings gekauft, immer wieder wollte was nicht passen wie ich wollte, dann hab ich doch eine AIO genommen und die Überlegung die Graka mit einzubinden aufgegeben.
Die Kombi ist also quasi neuwertig.
Preis ist natürlich verhandelbar, im Schrank bringt mir das Teil ja auch nix.

Danke für die rasche Rückmeldung. Insofern das Montagezubehör für alle Sockel komplett ist, würde ich dann 39 eur inkl Versand an die Packstation (Päckchen ist für mich ausreichend) bieten.

Chia ist wohl doch schon vergessen :D Notfalls wird sie halt zur externen umfunktioniert. Aber ein wenig Zeit geb ich ihr noch.

Ich hab mal noch ein paar Fotos hinzugefügt. Auf der Rückseite gibts eine minimale Macke, etwaige Fingerspuren würde ich natürlich noch so gut wie möglich entfernen. Die sind auf den Fotos tatsächlich deutlich besser zu sehen als beim davorsitzen.

Zurück