painschkes
Kabelverknoter(in)
Ich biete meinen Dell Dimension E520 zum Verkauf an.
Folgende Produkte liegen diesem Angebot bei:
- Dell Dimension E520 Case
- Mainboard des Dimension E520
- Dual Core Intel Pentium D915 2,8Ghz
- 4 GB Ram 800Mhz DDR2
- Nvidia 8600GTS MSI
- PCIe x16 Extender Kabel falls Grafikkarten zu groß für das Case sein sollten!
- 80GB Festplatte
- 19" TFT Bildschirm
- Netzteil 350W
- DVD Laufwerk
Der Computer wurde bisher zum Spielen gängiger Computerspiele auf mittleren bis hohen Einstellungen genutzt. Er besitzt ein paar Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei (Bei Abholung ist eine Vorführung der Funktionalität OHNE Betriebssystem möglich).
Falls ihr in der Nähe wohnt (42653 Nordrhein-Westfalen - Solingen ) ließe sich auch über ein Bringen des Gerätes verhandeln (ohne Vorführung der Funktionalität).
Preislich stelle ich mir 250€ VB vor..bei interesse einfach melden - man kann sich sicherlich einigen.
Kein Versand - nur Abholung.
Bei Fragen zum Angebot bin ich unter folgender Telefonnummer erreichbar : 015786796969
Ansonsten halt hier im Thread oder per PM.
Folgende Produkte liegen diesem Angebot bei:
- Dell Dimension E520 Case
- Mainboard des Dimension E520
- Dual Core Intel Pentium D915 2,8Ghz
- 4 GB Ram 800Mhz DDR2
- Nvidia 8600GTS MSI
- PCIe x16 Extender Kabel falls Grafikkarten zu groß für das Case sein sollten!
- 80GB Festplatte
- 19" TFT Bildschirm
- Netzteil 350W
- DVD Laufwerk
Der Computer wurde bisher zum Spielen gängiger Computerspiele auf mittleren bis hohen Einstellungen genutzt. Er besitzt ein paar Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei (Bei Abholung ist eine Vorführung der Funktionalität OHNE Betriebssystem möglich).
Falls ihr in der Nähe wohnt (42653 Nordrhein-Westfalen - Solingen ) ließe sich auch über ein Bringen des Gerätes verhandeln (ohne Vorführung der Funktionalität).
Preislich stelle ich mir 250€ VB vor..bei interesse einfach melden - man kann sich sicherlich einigen.
Kein Versand - nur Abholung.
Bei Fragen zum Angebot bin ich unter folgender Telefonnummer erreichbar : 015786796969
Ansonsten halt hier im Thread oder per PM.