sethdiabolos
Lötkolbengott/-göttin
AW: [V] Spiele Keys
Halli Hallo,
ich würde Hollow Knight nehmen...
Bezahlung per Paypal?
Halli Hallo,

Bezahlung per Paypal?

Servus!Halli Hallo,
Bezahlung per Paypal?
.gif)
Geht in Ordnung! Melde mich später von zuhauseMoin, Moin... ich würde von dir Titan Quest mitsamt DLC für den Fünfer nehmen. Schreib' mir einfach wieder eine PN.![]()

Jo, danke, Dir auch.Moin und frohes neues Jahr![]()
Das nehme ich doch gerne. Geht auch Überweisen?- Cities Skyline + After Dark DLC (USK 0) = 5 Euro.
Jo, danke, Dir auch.
Das nehme ich doch gerne. Geht auch Überweisen?

. Servus! Klar geht das. Schicke dir eine PN![]()

Ich weiß nicht, wo du es her hast, aber im Humble Bundle Monthly gibt's es mit zwei anderen Games (Bundle Preis 12$).
Da ich aber zu faul bin, das Bundle zu bestellen, um es gleich wieder zu kündigen, würde ich hier logischerweise gerne (m)einen Faulheitsaufpreis zahlen.
Long Story short: 7.50€ per PayPal @ Friends oder Überweisung (was dir lieber is).

Danke für die Geschenke, Deine Mail via Humble Bumble kam an. Was muss ich jetzt machen, dieses Fenster sehe ich, nachdem ich Deinen Link geöffnet habe:Schicke dir eine PN!
Danke für die Geschenke, Deine Mail via Humble Bumble kam an. Was muss ich jetzt machen, dieses Fenster sehe ich, nachdem ich Deinen Link geöffnet habe:
Muss ich mich, so verstehe ich es, zuerst bei Humble Bumble anmelden? Denn es steht da: "Log in, Sign up"
![]()
Die Frage ist ganz einfach:Ich weiß es offen gestanden nicht so wirklich

Doch, doch, so eine Mail habe ich erhalten. Damit hatteachmeluvIch denke da wurde der Falsche Link verschickt, hier eine Anleitung wie das gemacht werden sollte weil eigentlich solltest du eine Email erhalten mit den Angaben was verschenkt wurde.

So wie ich das jetzt verstehe musst du kurzfristig Pop-Ups zulassen, dann erscheint das Fenster, welches du in der Anleitung von @Gamer090 sehen kannst.Die Frage ist ganz einfach:
Muss ich ein Humble Bumble Konto haben und muss ich eingeloggt sein?
Das habe ich natürlich nicht, wäre aber eine Kleinigkeit.
Tur mir leid, dass ich so blöd bin...
P.S: Adblocker und NoSkript sind auf dem Bild schon deaktiviert. Werden noch eingebundene Daten Dritter sein und Cookies, die ich erlauben müsste. Die erste Frage ist nur, wie der Weg ist.
Es sind Aktivitätsverfolgung und Cookies Dritter die zugelassen werden müssen, dann erscheint mit einem Klick die Steam-NummerSo wie ich das jetzt verstehe musst du kurzfristig Pop-Ups zulassen
Sehr gerne! Viel Spaß damit (hoffe, die Leitung ist fix genug)Es sind Aktivitätsverfolgung und Cookies Dritter die zugelassen werden müssen, dann erscheint mit einem Klick die Steam-Nummer
Spiel lädt runter, D A N K E
- American Truck Simulator (USK 0) = 3 Euro