• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Spiele für Steam

AW: [V] Intel i5 4460 - R9 380 4GB

Hallo, sorry das ich jetzt erst antworte. Ich bin im Urlaub.
Ja beide Teile sind noch zu haben.
Macht einfach Angebote. Preis ist immer inkl versicherten Versand.

Hi, ich bin raus, musste feststellen, dass der CPU von meinem Kühler nicht unterstützt wird. Zu hohe TDP :)

Viel Glück beim Verkauf!

Bei einem angemessenem Angebot würde ich meinen Kühler einfach mit dabei packen. Gild natürlich für jeden Interessenten.

Ist er auch wert :).

Muss aber leider absagen da ich vor 10 Min. einen OVP i5-4430 in eBay für 70€ geschossen habe :D.

Hi vikidivik, ich würd die R9 für 110 Inkl. nehmen. Hast du das Kärtchen übertaktet oder zerlegt gehabt?
Zahlung per Paypal / Überweisung kein Problem.
Grüße, Wern

Melde mal Interesse am i5 4460 an. Hast du zufällig noch passenden RAM bzw. ein Mainboard dazu, das du verkaufen möchtest?

Zuletzt bearbeitet:

Bei einem angemessenem Angebot würde ich meinen Kühler einfach mit dabei packen. Gild natürlich für jeden Interessenten.

Danke für das Angebot, aber der Kühler ist fix (Mini Case = Mini Kühler :)). Würde es aber ggf. dennoch versuchen und biete dir einfach mal 75€ inkl. ausreichend versichertem Versand für den i5 an.

Zurück