• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Spiele für Steam

vikidivik

PC-Selbstbauer(in)
[V] Spiele für Steam

Hallo Leute,

zur Zeit biete ich an: NIX


Preise sind immer VB!

















GTX 1060 6gb Palit - VERKAUFT
Dell s2716dg - VERKAUFT
Intel i5 3570k - VERKAUFT
Scythe Mugen 3 CPU Kühler - im CPU Preis enthalten.
2 x 4 gb ddr3 Ballistix Sport 1600 - VERKAUFT
Asus p8 z77 vlx - VERKAUFT
r9 480 8gb Sapphire - VERKAUFT
xfx Radeon 7870 2gb - VERKAUFT
MSI r9 380 4gb - VERKAUFT
Intel i5 4460 - VERKAUFT
i5 6500 - inkl. dem originalen CPU Kühler VERKAUFT
Asus Trooper b150 D3 - VERKAUFT
Crucial Ballistix 16GB - VERKAUFT





Kann in 57555 besichtigt werden, alternativ biete ich Versand an.




Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20171031_145730.jpg
    IMG_20171031_145730.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 120
  • IMG_20171031_145739.jpg
    IMG_20171031_145739.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_20171031_145936.jpg
    IMG_20171031_145936.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_20171031_150006.jpg
    IMG_20171031_150006.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_20171031_204214.jpg
    IMG_20171031_204214.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_20171031_204219.jpg
    IMG_20171031_204219.jpg
    2 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_20171031_204233.jpg
    IMG_20171031_204233.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_20171031_204245.jpg
    IMG_20171031_204245.jpg
    2 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_20171031_204316.jpg
    IMG_20171031_204316.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 65
  • rx 480 1.jpg
    rx 480 1.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 48
  • rx 480 2.jpg
    rx 480 2.jpg
    167 KB · Aufrufe: 43
  • cpu.jpeg
    cpu.jpeg
    144,9 KB · Aufrufe: 31
  • gpu.jpeg
    gpu.jpeg
    98,6 KB · Aufrufe: 41
  • gpu2.jpeg
    gpu2.jpeg
    99,9 KB · Aufrufe: 29
  • kühler.jpeg
    kühler.jpeg
    106,4 KB · Aufrufe: 32
  • mb cpu kühler.jpeg
    mb cpu kühler.jpeg
    154,3 KB · Aufrufe: 62
  • ram.jpeg
    ram.jpeg
    56,9 KB · Aufrufe: 55
  • i5 4460.jpg
    i5 4460.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 67
  • 380 oben.jpeg
    380 oben.jpeg
    124 KB · Aufrufe: 58
  • 380.jpeg
    380.jpeg
    141,3 KB · Aufrufe: 65
  • 16 gb ram.jpg
    16 gb ram.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 24
  • 6500 kühler.jpg
    6500 kühler.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 8
  • asus trooper sockel.jpg
    asus trooper sockel.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 6
  • asus trooper.jpg
    asus trooper.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10
  • i5 6500.jpg
    i5 6500.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] RX 480 8GB, Corsair K 40 und Logitech g602

Ich biete mal 200€ per Abholung für die Rx 480 da die Preise aktuell stark am purzeln sind.
 
AW: [V] RX 480 8GB, Corsair K 40 und Logitech g602

Ok bei eBay gibt’s die 8gb Versionen für rund 220€. Neu gibt es diese ab rund 270€, die Rx 580 aorus für 293€ neu im Angebot. Das muss ich leider berücksichtigen. Falls doch Interesse besteht schick mir ne pn damit ich das nicht weiter verfolgen muss hier.
 
AW: [V] RX 480 8GB, Corsair K 40 und Logitech g602

Gibt es eine Rechnung zur Karte wegen der Garantie und PayPal möglich?Wenn beides ja würde ich dir 215 inkl bieten
 
AW: [V] RX 480 8GB, Corsair K 40 und Logitech g602

Rechnung ist vom 17.03., gekauft bei mindfactory. 215€... ich lasse es mir durch den Kopf gehen und melde mich.
 
AW: [V] i5 3570k + Asus Board + RAM + GPU

Wenn Tastatur und Maus noch anständig gereinigt werden, nehme ich die beiden ;).

Trete zurück, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5 3570k + Asus Board + RAM

Ich würde mich für das komplette bundle interessieren. Allerdings müsste ich noch was absprechen. Also weiß ich nicht ob der TE sich noch bis heute (13.12.) Nachmittag geduldet ^^ Biete zunächst 150€ inkl.

Edit: Der Startpost scheint wieder auf dem alten Stand zu sein? Dachte die Graka ist verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5 3570k + Asus Board + RAM

Der Käufer ist abgesprungen.
Ja, es ist wieder auf dem alten Stand. Falls du wirklich Interesse am Bundle hast, auch ohne die GPU, würde ich das auf jeden Fall bevorzugen. Auch wenn ich jemanden übergehen müsste. Klär du das einfach mal ab und ich überlege mir was wir dann machen.
 
Zurück