Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V] neue Preise: 8800GTS 112S, 8800GT, GTX260, NB, Noctua , Lian Li, R4
Auch über 30€ denke ich nicht eine Sekunde nach. Die GTS mit 112 Shadern gabs halt nicht so oft.
Wenn du dafür kein Verständnis hast, kaufe bitte wo anders.
AW: [V] neue Preise: 8800GTS 112S, 8800GT, GTX260, NB, Noctua , Lian Li, R4
tja sry aber das sind wucherpreise für so alte hardware, dann kommen wir leider zu keinem geschäft, zumal die gts ne kleine schwächere version als die gtx ist.
dann viel glück beim verkauf
Alles klar, Ich schaue nachher mal was der Versand kostet. Soll ich dir die Dämmung noch ausbessern oder soll ich dir Matten dazu legen und du machst es selbst?
Ok, mache ich, kann aber nicht versprechen, dass es heute noch klappt. Würde dir aber dann noch mal Fotos senden.
Bzgl. Versand:
DHL kostet 14€ da über 10kg
Hermes kostet 10€.
Du entscheidest.
Wie möchtest du zahlen? Überweisung oder Paypal Friends?