• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sparkle X265, GTX 275 SOC, Edel GTX470, D-RAM, AGB, Lüfter

AW: [V] neue Preise: 8800GTS 112S, 8800GT, GTX280, GTX260, GTS250, NB, Noctua , Lian Li, R4, Wakü

Biete mal mp 25 € für die bfg gtx 280
 
AW: [V] neue Preise: 8800GTS 112S, 8800GT, GTX280, GTX260, GTS250, NB, Noctua , Lian Li, R4, Wakü

Da MP=SK geht die Karte an Dich. PN kommt gleich.
 
AW: [V] neue Preise: 8800GTS 112S, 8800GT, GTX260, NB, Noctua , Lian Li, R4

prinzipiel bin ich an allen 3 grakas interesiert... jedoch 20€ für ne 8800gts? ich habe 3 8800gtx zu dem preis bekomm....

aufgrund des alters der karten würde ich dir 30€ bieten.

das ist es wert im verhältnis zu meinem andren kauf... eig eher 25 aber darauf wirst du dich nicht einlassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] neue Preise: 8800GTS 112S, 8800GT, GTX260, NB, Noctua , Lian Li, R4

Auch über 30€ denke ich nicht eine Sekunde nach. Die GTS mit 112 Shadern gabs halt nicht so oft.
Wenn du dafür kein Verständnis hast, kaufe bitte wo anders.
 
AW: [V] neue Preise: 8800GTS 112S, 8800GT, GTX260, NB, Noctua , Lian Li, R4

tja sry aber das sind wucherpreise für so alte hardware, dann kommen wir leider zu keinem geschäft, zumal die gts ne kleine schwächere version als die gtx ist.
dann viel glück beim verkauf
 
AW: [V] neue Preise: 8800GTS 112S, 8800GT, GTX260, NB, Noctua , Lian Li, R4

Wie du meinst, ich verscherbel meine Sachen nicht...
 
AW: [V] 8800GTS 112S, NB, Noctua , Fractal Design R4 PCGH

Das Lian Li PC-7 SE III wurde bei hardwareluxx verkauft
 
AW: [V] Preiseupdate: 8800GTS 112S, NB, Noctua , Fractal Design R4 PCGH

Bilder der Lüfter hinzugefüht und Preisupdate beim Gehäuse
 
AW: [V] Preiseupdate: 8800GTS 112S, NB, Noctua , Fractal Design R4 PCGH

Ich würde gern das Fractal Design R4 nehmen. Die zusätzlichen Seitenteile für Radiatoren brauche ich aber nicht, da ich bei Luft bleibe ;)
 
AW: [V] Preiseupdate: 8800GTS 112S, NB, Noctua , Fractal Design R4 PCGH

Alles klar, Ich schaue nachher mal was der Versand kostet. Soll ich dir die Dämmung noch ausbessern oder soll ich dir Matten dazu legen und du machst es selbst?
 
AW: [V] Preiseupdate: 8800GTS 112S, NB, Noctua , Fractal Design R4 PCGH

Wäre nett, wenn du es so weit fertig machen könntest. Sind eigentlich noch die Lüfter dabei?
 
AW: [V] Preiseupdate: 8800GTS 112S, NB, Noctua , Fractal Design R4 PCGH

Ok, mache ich, kann aber nicht versprechen, dass es heute noch klappt. Würde dir aber dann noch mal Fotos senden.
Bzgl. Versand:
DHL kostet 14€ da über 10kg
Hermes kostet 10€.
Du entscheidest.
Wie möchtest du zahlen? Überweisung oder Paypal Friends?
 
Zurück