• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sparkle X265, GTX 275 SOC, Edel GTX470, D-RAM, AGB, Lüfter

AW: [V] Laing DDC-1 T, Phobya Top, NexXxos ST30 120, Phobya eloop, Noctua NF-P12, NB Multiframe M12-S2, BlackSilent XL1

+++++
 
AW: [V] Laing DDC-1 T, Phobya Top, NexXxos ST30 120, Phobya eloop, Noctua NF-P12, NB Multiframe M12-S2, BlackSilent XL1

Hab Interesse an der Pumpe...
Sind 63€ incl Versand ok?
 
AW: [V] Laing DDC-1 T, Phobya Top, NexXxos ST30 120, Phobya eloop, Noctua NF-P12, NB Multiframe M12-S2, BlackSilent XL1

Wäre von meiner Seite aus ok. Also Deal?
 
AW: [V] Laing DDC-1 T, Phobya Top, NexXxos ST30 120, Phobya eloop, Noctua NF-P12, NB Multiframe M12-S2, BlackSilent XL1

Deal.
Rest dann per PN.
 
AW: [V] NexXxos ST30 120, Phobya eloop, Noctua NF-P12, NB Multiframe M12-S2, BlackSilent XL1

Hallo und schönen Abend!

Sind bei den beiden Noiseblocker BlackSilentFan XL-1Rev. 3 die Silikon Slics zum entkoppeln alle dabei?
 
AW: [V] NexXxos ST30 120, Phobya eloop, Noctua NF-P12, NB Multiframe M12-S2, BlackSilent XL1

Hi, habe gerade mal nachgeschaut. Es sind welche dabei, allerdings sind die schwarz. Sollten ja eigtl. blau sein. Warum weiß ich jetzt auch nicht. Vll hatte ich die blauen verlegt und dann diese dazu gepackt.
Naja, auf jeden Fall ist eine 4er Packung mit ungenutzten dabei und bei dem anderen sind 4 gebrauchte, aber alle ohne Risse dabei.
 
AW: [V] NexXxos ST30 120, Phobya eloop, Noctua NF-P12, NB Multiframe M12-S2, BlackSilent XL1

Würde beide XL1 nehmen.
 
AW: [V] NexXxos ST30 120, Phobya eloop, Noctua NF-P12, NB Multiframe M12-S2, BlackSilent XL1

Gerne, Post #26 hast du gelesen?
Welchen Versand möchtest du?
 
AW: [V] NexXxos ST30 120, Phobya eloop, Noctua NF-P12, NB Multiframe M12-S2, BlackSilent XL1

Hab ich gelesen - Versand und weitere Dinge können dann via PM besprochen werden.
 
AW: [V] NexXxos ST30 120, Phobya eloop, Noctua NF-P12, NB Multiframe M12-S2, BlackSilent XL1

Alles klar, dann alles weitere per PN.
 
AW: [V] Aquacomputer DFM, NexXxos ST30 120, Phobya eloop, Noctua NF-P12, NB Multiframe M12-S2

Aqua Computer Durchflusssensor high flow neu dabei
 
AW: [V] Aquacomputer DFM, NexXxos ST30 120, Phobya eloop, Noctua NF-P12, NB Multiframe M12-S2

Aqua Computer Durchflusssensor high flow 35€ inkl Versand? Rechnung möglicherweise vorhanden da neu?
 
AW: [V] Aquacomputer DFM, NexXxos ST30 120, Phobya eloop, Noctua NF-P12, NB Multiframe M12-S2

35€ inkl. Versand ist ok. Rechnung muss ich raus suchen, sollte aber da sein.
 
Zurück