• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sparkle 9600GT

der-sack88

Software-Overclocker(in)
Da heute meine 4850 kam, möchte ich jetzt meine Sparkle 9600GT verkaufen. Sie hat nicht das Original-Layout, sondern einen anderen Kühler der 2 Slots belegt. Trotzdem ist sie sehr leise und bleibt auch mit OC (750/2005/1014 @ 24/7:devil:) kühl. Die GPU lief bei mir immer übertaktet, der Ram nicht, da er nicht so gut gekühlt wird. OVP ist vorhanden und, Rechnung auch, aber bringt ja nix, war ja OCed.

ImageShack - Image Hosting :: dscn0246jv5.jpg
ImageShack - Image Hosting :: dscn0244kx5.jpg

Preisvorstellung: 70€ inkl. Versand
 
Ähm dein Preis ist 70 inkl.
Wenn jemand, wer auch immer, diese 70€ inkl geboten sollte er doch den zuschlag bekommen oder?
Hier ist kein ebay...
 
Ähm dein Preis ist 70 inkl.
Wenn jemand, wer auch immer, diese 70€ inkl geboten sollte er doch den zuschlag bekommen oder?
Hier ist kein ebay...

Ich dachte, dass die 70€ nur eine Vorstellung waren. Sonst hätte ich ja SK geschrieben. Aber wenn du meinst...
So, ich bin jetzt bis zum 7.1. im Urlaub, hat keinen Sinn mich jetzt noch anzuschreiben. Karte ist verkauft, an Black_Beetle. Thread kann denke ich geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück