der-sack88
Software-Overclocker(in)
Da heute meine 4850 kam, möchte ich jetzt meine Sparkle 9600GT verkaufen. Sie hat nicht das Original-Layout, sondern einen anderen Kühler der 2 Slots belegt. Trotzdem ist sie sehr leise und bleibt auch mit OC (750/2005/1014 @ 24/7
) kühl. Die GPU lief bei mir immer übertaktet, der Ram nicht, da er nicht so gut gekühlt wird. OVP ist vorhanden und, Rechnung auch, aber bringt ja nix, war ja OCed.
ImageShack - Image Hosting :: dscn0246jv5.jpg
ImageShack - Image Hosting :: dscn0244kx5.jpg
Preisvorstellung: 70€ inkl. Versand
) kühl. Die GPU lief bei mir immer übertaktet, der Ram nicht, da er nicht so gut gekühlt wird. OVP ist vorhanden und, Rechnung auch, aber bringt ja nix, war ja OCed.ImageShack - Image Hosting :: dscn0246jv5.jpg
ImageShack - Image Hosting :: dscn0244kx5.jpg
Preisvorstellung: 70€ inkl. Versand
Und sie läuft nur hier.