• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SoundblasterXAE5 MSI B450M Bazooka und TT Riser Kabel

CochsyMC

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe:

SoundBlasterX AE5 gekauft am 30.10.2017 (Amazon) (ist Aktuell noch verbaut)
Sie funktioniert noch 100% OVP und aRGB LED Strip sind auch dabei.

50 € (Verkauft)

MSI B450M Bazooka gekauft am 23.05.2019 bei ebay als Generalüberholt
OVP sowie Zubehört und IO Shild sind vorhanden.
wurde gekauft zum testen deines vermeintlich defekten CPU.
Board funktioniert zu 100%

50 € (VERKAUFT)

Termaltake PCI-E 3.0 Extender gekauft am 26.02.2019 (Amazon)
wurde 1 mal getestet und landete danach im Schrank
funktioniert auch zu 100%

30 Euro (NP 70 Euro)

AMD APU A10 9700 AM4
4x 3,5 GHz sowie R7 Grafikeinheit
wurde benutzt für Bios updates und funktioniert auch zu 100%

25 € (Verkauft)

Alle Preise sind Festpreise und es kommen Versandkosten noch hinzu.

image1.jpg image2.jpg image3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Willst du bei der Soundkarte preislich noch was machen? Falls ja, koennte ich mir vorstellen, dass sie bald einen neuen Besitzer hat :daumen:.

Ich denke bei 35€ + Versand müsste ich schon mit mir ringen meine Soundkarte nicht zu upgraden.

Jo. Die ist noch zu haben. Für 50 Euro ist es deine. Ich bin allerdings erst am Samstag bzw Sonntag wieder erst zuhause. Perser per pn.

Die APU würde ich gerne nehmen wollen für deine 25€. Brauche Sie auch nur für ein UEFI Update eines A320 Boards. Wäre es möglich das ich am 01.08 überweise ??

APU für 25 + Versand ich denke wenn du keinen CPU kühler dazu braucht würde Versand 3,90 Kosten.
Versand erfolgt nach Geldeingang.

Alles klar dann überweise ich 30€ am 01.08. Ich hatte eigentlich auf vorab Versand gehofft :( , kannst mir diesbezüglich 100% Vertrauen (meine Bewertungen dürften dies bestätigen) :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück