• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony Z1 Compact Schwarz

maximusoptimus

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

Hier verkaufe ich mein 1,5 Jahre altes Sony Z1 Compact, da ich es seit dem Upgrade auf ein neues nicht mehr brauche.
Das Gerät ist voll funktionsfähig und hat ein paar normale Gebrauchsspuren. Alle wasserdichten Klappen schließen fast so wie am ersten Tag.
Benutzt wurde das gerät in einem Nichtraucherhaushalt. Es kommt mit dem kompletten funktionierenden original Zubehör per DHL zu dir.

Wer will kann noch die etwas rampnoierte Schutzhülle dazu haben :P

Als Preis schlage ich mal 115€ SK und 100€ MP vor.

IMG_0818[1].jpg

LG Maxi

Huhu, würdest Du bitte noch ein paar Detail Bilder zum Zustand des Telefons einstellen? Ist das Display Kratzerfrei? Frage, da das Z1C ja noch eine recht kratzerempfindliche Kunststofffolie ab Werk verklebt hat, welche man nur mit sehr viel Aufwand wechseln kann.

Das mit der Folie ist mir auch aufgefallen. Das sind 2-3 Kratzer drauf, die man sieht wenn man bei weißen Bildschirm hat. Sonst halt nur ganz kleine Schrammen die man nur beim spiegeln in der Sonne sieht.

Zurück