Hallihallo liebe Leute,
ich verkaufe meine Sony WF-XB700. Ich hab die irgendwann mal im Angebot geschossen, brauche jetzt aber durch die viele, berufliche Reiserei einen In-Ear mit ANC.
Hier würden Sie nur rumliegen und dafür sind sie zu schade. Klar sind die Geräte getragen, ich hab sie nach bestem Wissen und Gewissen sauber gemacht und desinfiziert.
Preisvorstellung so um die 20 Euro [VB] inkl Versand.
Kopfhörer hat noch Restgarantie bis Mitte Dezember.
Bezahlung per Überweisung.
Denn mal los,
beste Grüße,
Daniel
ich verkaufe meine Sony WF-XB700. Ich hab die irgendwann mal im Angebot geschossen, brauche jetzt aber durch die viele, berufliche Reiserei einen In-Ear mit ANC.
Hier würden Sie nur rumliegen und dafür sind sie zu schade. Klar sind die Geräte getragen, ich hab sie nach bestem Wissen und Gewissen sauber gemacht und desinfiziert.
Preisvorstellung so um die 20 Euro [VB] inkl Versand.
Kopfhörer hat noch Restgarantie bis Mitte Dezember.
Bezahlung per Überweisung.
Denn mal los,
beste Grüße,
Daniel